WICHTIG! GESTERN ABEND KOFFEIN TABLETTEN GESCHLUCKT 6-7 STK, IMMERNOCH SCHLECHT

2 Antworten

Tja... da musste jetzt durch. Nächstes Mal bist Du bestimmt "klüger".

Wie Du hier lesen kannst: http://koffein.com/ueberdosis.html wirst Du Dein Experiment überleben und es werden keine Schäden zurückbleiben. Was Du hättest tun können, hast Du bereits getan (viel Wasser trinken), jetzt musst Du Geduld haben, bis das Coffein wieder aus Deinem Körper raus ist. Ein wenig wundert mich zwar, daß Du "gut gegessen" hast, obwohl Dir doch übel ist, aber dadurch ist also auch die Gefahr des Verhungerns nicht mehr akut. :o)

Mein Rat: Verzieh Dich mit einem Eisbeutel auf dem Kopf ins Bett und schlaf Dich fit. Morgen wird es Dir gewiss besser gehen.

Das wird wohl noch eine Weile anhalten. So viele Coffeintabletten darfst du nicht einnehmen. Kannst versuchen, die Begleiterscheinungen durch Trinken von viel Wasser, vielleicht auch warmes Wasser, zu lindern, kann vielleicht helfen. Ansonsten wüßte ich nicht, was noch helfen könnte.

Was möchtest Du wissen?