Weshalb seit 8 Jahren Schmerzen beim Sex?

2 Antworten

deshalb wollte ich mich hier auf Onmeda einmal informieren.

Da lief wohl was schief.

Hattest du mal ohne Kondom Geschlechtsverkehr? Habt ihr verschiedene Gleitgele probiert? Habt ihr es mal ohne Gleitgel probiert?

Hi!

Nein, ich hatte noch nie ohne Kondom Geschlechtsverkehr, da ich mich ein wenig vor den Nebenwirkungen der Pille fürchte (zwei Frauen, die ich kenne, hatten eine Lungenembolie). Rutscht es denn ohne Kondom besser als mit?

Ja, wir haben verschiedene Gleitgele probiert, kaufen jetzt nochmals eines, das wir ganz am Anfang unserer Beziehung verwendeten, vielleicht funktioniert das besser. Oder wir müssen einfach mehr Gleitgel drauftun.

Ohne Gleitgel haben wir es schon probiert, das schmerzt mehr.

0

Gehe zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.

WTF?

Als ich meinen Frauenarzt darauf ansprach, meinte er, meine Scheide sei
nicht zu eng, aber eher eng - er muss jeweils die kleinste Grösse
Instrumente nehmen. Leider hat er nicht mehr gesagt

0

Ich hoffe, dass die neue Frauenärztin, zu der ich wechsle, mich besser berät und mir helfen kann. 

0
@Mircherbuesli

Wenn es keine psychische Ursache ist, müsste diese Untersuchung das Rätsel lösen !

2

@Mahut : Du meintest sicher auch " anderen Frauenarzt "  ?!

1
@Tigerkater

Ja natürlich soll sie den Frauenarzt wechseln, wenn sie mit ihren nicht zufrieden ist, wir haben doch freie Arztwahl

1
@Mahut

Bei der vorauf gegangenen Diagnose und dem dazu gehörenden Kommentar und den weiter anhaltenden Beschwerden, kann man doch wohl nicht ernsthaft mit dem behandelnden Gyn. zufrieden sein, oder ?

Natürlich immer nur unter der Voraussetzung, dass diese Aussagen stimmen !

1

Allergische Reaktion an der Inneren Vorhaut?

Hallo,

Ich erkläre mal kurz um was es genau geht. Ich hatte letzten Freitag ungeschützten Sex mit meinem Freund. Wir benutzen dafür meist ein Gleitgel auf Silikonbasis. Habe danach auch geduscht und meinen Penis mit klarem Wasser abgewaschen. Danach hatte ich keine Beschwerden.

Sonntag Nacht hatten wir wieder Sex und benutzten dabei auch ein Sextoy (Mastrubator) aus medizinischem Silikon. Das Gleitgel war das selbe und ich duschte mich auch danach wieder gründlich ab.

Montag im Laufe des Tages bemerkte ich einen verstärkten Juckreiz am Penis der vor allem beim zurückziehen der Vorhaut stärker wurde. Dabei entdeckte ich zwei gerötete Stellen seitlich an der inneren Vorhaut. Es schuppt sich aber nicht oder riecht streng. Auch Probleme beim Pinkeln habe ich nicht. Mittlerweile hat sich die Rötung auf die ganze Vorhaut ausgebreitet. Das Jucken wird leider auch nicht besser. Die Eichel ist davon nicht betroffen. Ich hatte schonmal eine ähnliche Reaktion bei der Nutzung eines anderen Sextoys ...

Kann es sich um einen allergischen Ausschlag handeln? Was kann ich dagegen tun? Möchte eher ungern zum Urologen gehen.

...zur Frage

Evtl doch jungfrau?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich war vor ungefähr 1-2 Monaten Jungfrau. Mein Freund und ich hatten sex es tat natürlich sehr weh was ja auch eig normal ist es kam auch kein Blut. Jedesmal wenn wir sex haben tut es in der Scheide weh, es piekst brennt. Er hat einen dicken Penis und es dauert erstmal bis er reingeht ( also erst der Kopf dann langsam und langsam der Rest ). Es ist ja auch normal das es bestimmt paar mal weh tut aber das ist jedesmal der Fall und wir haben mind. 1-2 mal die Woche sex also eig müsste es ja nicht weh mehr so arg weh tun. Ich bin auch sehr feucht und habe Lust, wir benutzen sogar noch gleitgel dazu weil wir dachten das es evtl doch trocken ist aber das ganze hilft nicht. Mein Freund hat nachgeschaut ob mein jungfernhäutchen doch nicht gerissen ist. Wir beide sind uns nicht so sicher aber es sah so aus als wäre es nicht gerissen da ist nur ein kleiner schwarzer Loch und der Rest ist so wie soll ich sagen nicht ganz weiß sondern so bisschen trüb und es heißt ja das es nicht gerissen ist oder ? Kann ich mir wiederrum nicht vorstellen weil wir eig ja öfters sex haben, es muss ja iwie reißen oder sind die Schmerzen pieksen brennen komplet was anderes ? Villt hat ja jemand von euch das gleiche durchgemacht oder macht gerade durch. Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten freuen, weiß leider nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?