Weshalb seit 8 Jahren Schmerzen beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zum Frauenarzt und lasse dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
10.01.2017, 15:43

WTF?

Als ich meinen Frauenarzt darauf ansprach, meinte er, meine Scheide sei
nicht zu eng, aber eher eng - er muss jeweils die kleinste Grösse
Instrumente nehmen. Leider hat er nicht mehr gesagt

0
Kommentar von Mircherbuesli
10.01.2017, 16:42

Ich hoffe, dass die neue Frauenärztin, zu der ich wechsle, mich besser berät und mir helfen kann. 

0
Kommentar von Tigerkater
10.01.2017, 17:55

@Mahut : Du meintest sicher auch " anderen Frauenarzt "  ?!

1

deshalb wollte ich mich hier auf Onmeda einmal informieren.

Da lief wohl was schief.

Hattest du mal ohne Kondom Geschlechtsverkehr? Habt ihr verschiedene Gleitgele probiert? Habt ihr es mal ohne Gleitgel probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mircherbuesli
10.01.2017, 16:40

Hi!

Nein, ich hatte noch nie ohne Kondom Geschlechtsverkehr, da ich mich ein wenig vor den Nebenwirkungen der Pille fürchte (zwei Frauen, die ich kenne, hatten eine Lungenembolie). Rutscht es denn ohne Kondom besser als mit?

Ja, wir haben verschiedene Gleitgele probiert, kaufen jetzt nochmals eines, das wir ganz am Anfang unserer Beziehung verwendeten, vielleicht funktioniert das besser. Oder wir müssen einfach mehr Gleitgel drauftun.

Ohne Gleitgel haben wir es schon probiert, das schmerzt mehr.

0

Was möchtest Du wissen?