Werden Schleimhautzellen abgestoßen?

0 Antworten

Amixibeta 1000mg Tabs Hohe Dosierung?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich.

Heute wurde in meinem Mund an meinem kaputten Backenzahn eine Wurzelentzündung festgestellt und diese soll ich bis nächsten Freitag den 20.2.15 mit Amoxibeta (Amoxillin) 1000mg Tabs 3 mal Täglich behandeln.

Nun, da ich leider große Angst vor den Nebenwirkungen habe und ich mich bei Doktor Google zu 'schlau' gelesen habe, habe ich nun höllische Angst das Antibiotikum einzunehmen da ich panische Angst vor Erbrechen habe (Und man ließt ja so einiges Tolles über Antibotika und co).

Nun habe ich gelesen "Zu den häufigsten unerwünschten Wirkungen bei der oralen Einnahme gehört Durchfall aufgrund der Beeinträchtigung der Darmflora. Durch die zeitversetzte Gabe von Probiotika kann diesem möglicherweise entgegengewirkt werden. Die Haut und Schleimhaut kann von Candidapilzen infiziert werden, was sich zum Beispiel als Scheidenpilz, Mundsoor und Hautpilzinfektionen äussert. Übelkeit und Erbrechen sind besonders in hoher Dosierung häufig und können durch die Einnahme zu Beginn einer Mahlzeit reduziert werden." und da ich wie gesagt Angst habe traue ich mich nun nicht das Antibiotikum zu schlucken..

Ab wann redet man von einer hohen Dosierung, wie schnell würden Sich die Nebenwirkungen bemerkbar machen? Soll ich wirklich während der Einnahme etwas essen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich drehe eben echt durch...

Liebe grüße, Niklas

...zur Frage

Sex ohne Kondom vor Durchfall - Pillenwirksamkeit

Hallo,

ich bin derzeit auf Reisen und scheinbar vertrage ich das "neue" Essen hier noch nicht ganz so gut. Gestern abend (vor Pilleneinnahme gegen 18 Uhr) und heute Vormittag hatte ich leichten Durchfall. Eher breiig statt wässrig. Da mein Verdauung jetzt eventuell für einige Tage etwas verrückt spielt, werde ich ab sofort zusätzlich mit Kondom verhüten.

Doch was ist der Zeit vor den Problemen? Ich hatte das letzte Mal gestern, vor dem leichten Durchfall, Sex ohne Kondom. Kann das irgendwelche Auswirkungen auf den Schutz der Pille haben? Also quasi rückwirkend? Die Spermien können ja ca. 72 Stunden im Körper überleben. Die Pille gestern Abend (gegen 21Uhr) konnte auf jeden Fall ohne nachfolgenden Durchfall im Körper wirken, aber wenn meine Magen-Darm Beschwerden anhalten, dann kann die gestörte Darmflora die Wirkstoffe ja nicht mehr so gut aufnehmen oder?

Ich hoffe meine Frage war verständlich ;)

...zur Frage

Fast ein Hängebusen? Hilft abnehmen?

Hallo !

Erstmal zu mir : Ich bin 18 geworden letzten Monat und bin 1,68 groß und wiege 65 kg.

Ich trage Körbchengröße 75D und manchmal sehe ich ,wie meine Brustwarzen nach unten neigen.Aber wenn ich sie quasi wieder hochziehe ,also die Brust,dann bleibt sie auch so ,bis sie wieder leicht nach unten neigt.

Ich hab auch schon den Bleistifttest gemacht und den mit ,sag ich mal,ausreichend bestanden.Wenn ich auch nur eine Schulter locker lasse (ohne dabei wie Quasimodo auszusehen),dann fällt der Stift nicht mehr.

Ich hab dementsprechend Angst,dass ich in ein paar Jahren einen richtigen Hängebusen hab.Da ich aber dick bin hab ich die Hoffnung,dass mein Busen durch die Fettreduzierung im Körper,kleiner wird und dann nicht mehr zum Hängen verurteilt ist.

Außerdem sind sie auch nicht gleichgroß und wenn sie dann auch noch zu hängen anfangen....das wäre ein Desaster für mich.Aber als Student hab ich ja auch kein Geld für eine Operation ,weshalb ich darauf setze.

Glaubt ihr ,dass meine Theorie so aufgehen wird ? Ich neige eher dazu zu sagen ,dass ich Pech gehabt hab,weil wahrscheinlich auch mein Bindegewebe zu schwach ist .Aber bei einem kleinen Busen hat er ja nichts zu tragen^^ Kann sich da noch was tun,sodass sie wenigstens so bleiben wie jetzt?

Lg Angelina

...zur Frage

Komische Flecken die sich auf dem ganzen Körper verbreiten

Hallo Leute

Ich und mein Schatz sind regelrecht am verzweifeln! Grund:an seinem Körper tauchen immer wieder weisse und auch rötliche Flecken auf. Wir haben sie gestern immer und immer wieder mit Insektengel eingeschmiert wovon sie zwar weg gingen aber dann tauchten im Minuten takt neue auf obwohl hier nicht einmal Mücken oder ähnliches sind.

Gegessen oder angefasst hat er auch nichts wo gegen er allergisch reagiert. Angefangen hat es mit kleinen weißen bläschen am Handgelenk bzw Unterarm. Dies haben wir dann mit Wund und Heilsalbe eingecremt. Für ein paar Stunden war es dann weg aber dann ging der kram am ganzen Körper an wie gesagt Da er kein Krankenhaus fan ist haben wir einen Deal abgemacht wenn es bis morgen bzw da es schon 3 ist heute nicht weg geht fahren wir zum Arzt oder sofort ins Krankenhaus (müssen wir ja da Sonntag ist) Ich habe zur Sicherheit 2 Fotos gemacht und hochgeladen Bei mir fängt es zum Teil auch schon an..

Kann es daran liegen das wir beide von Katzen gekratzt wurden ?

Meine Katze hat ihm am Mittel und Ringfinger gekratzt und ich wurde heute von einer Fremden erwischt..

Wisst ihr was das sein kann? Sollen wir ins Krankenhaus oder kann das bis Montag warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?