Werden Schamhaare auch grau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLar werden die grau

aber ich stell jetzt hier kein Foto von mir rein ;-)

darf ich mit pfeifferschen drüsenfieber nie wieder küssen? :O

Hallooo Ich habe im Moment das pfeiffersche drüsenfieber und ich wollte fragen ob ich jetzt nie wieder küssen darf auch nicht wenn die krankheit abgeklungen ist. Das wäre das schlimmste auf der welt für mich :( Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich graue und müde Gesichtshaut wegbekommen?

Seit 2 Wochen sehe ich müde, abgespannt aus und meine Gesichtshaut ist eher grau, statt frisch aussehend. Ich habe kein Stress und bin gesund. Was kann ich machen, damit ich wieder frischer aussehe?

...zur Frage

Was gegen grauen Teint im Winter machen?

Hallo, im Winter ist mein Teint immer so grau und fahl. Dadurch sehe ich so ungesund aus, obwohl ich mich nicht so fühle. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Beratung zum Thema Treppenlift?

Meine Mutter ist seit zwei Wochen im Krankenhaus, wegen einer Hüft Op. So wie es aussieht, kann sie nach der Entlassung nur noch schlecht gehen, wie lange und ob sich ihr Leid langfristig bessert, ist im Moment nicht bekannt. Wo kann man sich zum Thema Treppenlift beraten lassen? Ohne Treppenlift könnte sie sich nicht mehr ohne weiteres im Haus frei bewegen.

...zur Frage

Graue Haare, wie entstehen sie?

Hallo,

wie ist das mit den ersten grauen Haaren?

Wächst langsam am Haaransatz es grau heraus, so das das graue Haar durch das Wachstum immer länger wird und sich die natürliche Haarfarbe langsam rauswächst?

Oder:

Wird dem Haar der Farbstoff im ganzen entzogen, so das das Haar vom Haaransatz bis zur Haarspitze gleichmässig grau wird?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was kann man gegen eine Herbstdepression tun?

Mir fällt auf, dass ich irgendwie nichtmehr so richtig in die Gänge komme, seit es wieder grau und nass draussen ist. Was sind euere Tipps gegen eine Herbstdepression?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?