Werden Schamhaare auch grau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

KLar werden die grau

aber ich stell jetzt hier kein Foto von mir rein ;-)

Natürlich, vielleicht nicht so schnell, aber mit der Zeit sicherlich, denn die Farbstoffe im Körper (eingelagerte Pigmente) werden im Alter immer weniger.

hallööchen, vielleicht deshalb, weswegen auch kopfhaare grau werden...???durch zuviel nachdenken, oder zuwenig entsprechende nährstoffe, oder durch veranlagung...???wer weiss das schon...!!! alles gute

Klar werden Schamhaare grau. Bin jetzt 28 und mein erstesbeksm ich vor einen halben Jahr. Allerdings hab ich mir mein 5/6 Haare rausgezupft und hatte für einen moment Ruhe. An den Stellen sind dann mehrere graue Haare nachgewachsen. Die habe ich dann auch gezupft. Und jetzt sind's noch mehr.

War mal beim Arzt. Es ist vollkommen normal. Es kann schon mit 25 losgehen.

Nur eins muss man beachten, zupft man eins raus, wachsen 3 graue nach. Dadurch hat man dann mehr als vorher.

"Nur eins muss man beachten, zupft man eins raus, wachsen 3 graue nach. Dadurch hat man dann mehr als vorher."

Quark mit Soße !

0

Was möchtest Du wissen?