Werden Schamhaare auch grau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLar werden die grau

aber ich stell jetzt hier kein Foto von mir rein ;-)

Wird die gesamte Körperbehaarung im Alter grau?

Mal ne ganz dumme Frage: werden eigentlich alle Haare am Körper im Alter grau? Schamhaare, Augenbrauen, Haare an den Beinen, usw ... ?

Mein Kopfhaar hellt sich momentan schon ganz schön kräftig auf :-) (ich finds nicht schlimm, es gefällt mir sogar) ... aber am Schamhaar, den Augenbrauen oder den Haaren an den Beinen sieht man da noch kein bisschen. Daher meine Frage: bleiben die dunkel oder kommen die nur später?

...zur Frage

darf ich mit pfeifferschen drüsenfieber nie wieder küssen? :O

Hallooo Ich habe im Moment das pfeiffersche drüsenfieber und ich wollte fragen ob ich jetzt nie wieder küssen darf auch nicht wenn die krankheit abgeklungen ist. Das wäre das schlimmste auf der welt für mich :( Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Schmerzen beim Urinieren (m)

Hallo, ich hatte heute mehrmals schmerzen bei wasserlassen. Der schmerz war deutlich in den bereich zu spüren, wo normalerweise viele schamhaare sein muessten (im unterem bauch ca.), so, dass ich mich dabei etwas knicken musste. Ich glaube ich hatte auch schnerzen an der eichel, bun mir aber nicht so sicher, aber in der harnröhre spuerte ich auch ein brennen. Was kann das sein?

...zur Frage

Was gegen grauen Teint im Winter machen?

Hallo, im Winter ist mein Teint immer so grau und fahl. Dadurch sehe ich so ungesund aus, obwohl ich mich nicht so fühle. Was hilft dagegen?

...zur Frage

Graue Haare, wie entstehen sie?

Hallo,

wie ist das mit den ersten grauen Haaren?

Wächst langsam am Haaransatz es grau heraus, so das das graue Haar durch das Wachstum immer länger wird und sich die natürliche Haarfarbe langsam rauswächst?

Oder:

Wird dem Haar der Farbstoff im ganzen entzogen, so das das Haar vom Haaransatz bis zur Haarspitze gleichmässig grau wird?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Was kann man gegen eine Herbstdepression tun?

Mir fällt auf, dass ich irgendwie nichtmehr so richtig in die Gänge komme, seit es wieder grau und nass draussen ist. Was sind euere Tipps gegen eine Herbstdepression?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?