Werden Schamhaare auch grau?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLar werden die grau

aber ich stell jetzt hier kein Foto von mir rein ;-)

Bekomme ich schon graue Haare?

Hallo alle zusammen. Neulich habe ich eine schreckliche Entdeckung gemacht. EIn graues Haar! Ich bin eigentlich noch nicht in dem Alter, wo das normal ist. Glaub ich zumindest :-) Heißt das jetzt, dass ich damit rechnen muss, dass in nächster Zeit immer mehr auftauchen. Ab wann kann das denn schon anfangen?

...zur Frage

Eiterpickel über Schamhaarbereich?

Ich hatte vor einigen Tagen einen relativ kleinen, schmerzenden ( wenn man leicht draufgedrückt hat) Pickel/Eiterpickel auf meinem Schamhaarbereich. Ich haben ihn einfach ignoriert und er hat auch relativ schnell wieder aufgehört zu schmerzen. Als ich heute bein Duschen wieder nachgesehen habe, hat er jetzt eine eher dunkelrote Farbe angenommen und ist etwas "flacher" geworden. Schmerzen tut er nicht mehr. Ist das der Verheilungsprozess oder muss ich mir Sorgen machen? Ich hab mich dort auch vor einigen Wochen leichz rasiert wenn das als Info hilft. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Schambehaarung bis zum Bauchnabel bei Frau normal?

Ich habe mal eine Frage: meine Freundin hat eine sehr starke Schambehaarung, die geht ihr bis zum Bauchnabel. Ist das normal?

Sie hat auch sonst sehr dichtes, dunkles Haar (was ich sehr hübsch finde :-)), aber die Haare am Bauch finde ich recht irritierend. Sie rasiert sie sich immer ab (die Stoppeln sind aber erst recht irritierend ...), wir sprechen aber nicht darüber (kennen uns noch nicht lange, ich traue mich nicht, sie darauf anzusprechen - es ist mir auch erst durch die Stoppeln aufgefallen). Ist das bei Frauen immer so "dicht bewachsen"? xD

...zur Frage

Mit Mitte Zwnzig graue Haare-Kann da auch ein Vitaminmangel dahinter stecken?

Ich bin Mitte Zwanzig und bekomme graue Haare,meine Mutter hat immer noch ihre eigene Haarfarbe.Kann da ein Vitaminmangel dahinterstecken?

...zur Frage

Führt Infrarotlicht zu vorzeitiger Hautalterung und Schädigung der Netzhaut??

Hallo

Ich verwende Infrarotlich, da ich sehr oft Entzündungen am Auge habe. Damals habe ich die Beschreibung nicht gelesen... Da war ich 13 oder so... In der Gebrauchsanweisung steht: " mindestens 60 cm Abstand zwischen Infrarotstraheler und dem bestrahlten Körperteil und stets die Augen geschlossen halten. Nie direkt ins Licht schauen! 12 Minuten nicht überschreiten" Wie gesagt habe ich damals die Beschreibung nicht gelesen und ich wusste nicht, dass Infrarotlicht schadet... Der Abstand betrug gerade mal 10 cm von meinem Gesicht, wenn überhaupt... Und oft hatte ich meine Augen auf....Die Zeit betrug auch wesentlich länger : über eine Stunde.. Jetzt habe ich extrem Schiss, dass meine Augen Schaden genommen haben und meine Haut früher altert..... -----> Gerät: SIL 06, Ersatzstrahlen/Typ: Infrared R95 E (100 W) , Technische Angaben: 230 V ~ 50 Hz Link--->http://tinyurl.com/cf8d97q Dankeschön!!

...zur Frage

Wann habt ihr eure grauen Haare gefärbt?

Ab welchem Alter habt ihr eure Haare gefärbt um graue Strähnen zu überdecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?