Werden Narben bleiben?

...komplette Frage anzeigen Das Foto - (Narben, Schnitte)

4 Antworten

Hallo,

je tiefer die Wunden sind, umso eher ist die Gefahr einer Narbenbildung.

Es gibt Salben gegen Narbenbildung, (z.B. Bepanthen Narben-Gel) oder du lässt die Wunden mal vom Hautarzt ansehen, er kann so etwas am besten beurteilen.

Gut wäre auch, wenn sich jemand um die nicht sichtbaren Wunden bei dir kümmern könnte - oder wenigstens eine vertraute Person, die dir zuhört.

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThePoetsWife 19.04.2016, 16:08

danke für deinen Stern! Liebe Grüße

0

Die Kratzer auf dem Bild erscheinen nicht sonderlich tief, daher sind keine langwierigen Narben zu erwarten. 

Ich will nur sehr hoffen, dass die nicht durch Ritzen entstanden sind. Denn dann müsstest Du doch mal zum Arzt, aber zu einem Arzt, der sich Deiner Seele annimmt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kreuzkampus 30.01.2016, 18:33

Klar sind die vom Ritzen; woher denn sonst? Ritzer(innen) stellen ja immer wieder Fragen, obwohl nur sie selbst sich helfen können.

0
Winherby 31.01.2016, 14:19
@kreuzkampus

Woher denn sonst? Soll ich Dir mal unseren Kampfkater vorbei schicken? Auf dem Bild sieht er harmlos aus, aber da war er gerade satt. Aber wehe, ihm passt was nicht, danach hatte ich schon tiefere Riefen im Arm. Typische Ritzerwunden sehen mMn anders aus. LG

1

Ich hatte auch eine Narbe auf meinem rechten Oberarm, war dann in der Apotheke und habe nach Möglichkeiten gefragt, um diese Narbe verschwinden zu lassen. Mir wurde die Salbe Contractubex empfohlen, die auch sehr gut geholfen hat. Wichtig ist, konsequent die Stelle einzucremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch mal einen Arzt fragen, vielleicht kann er dir ja Tipps geben.

Und ansonsten mit bestimmten Cremes einschmieren und nicht aufkratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?