werden beim bleichen der zähne alle zähne gebleicht

1 Antwort

Ich habe das gerade vor einr Woche machen lassen: Nur die man beim Lachen sieht, das kann aber von Mensch zu Mensch verschieden sein, welche dann noch dazu gehören..Du kannst auch die Stäkre wählen, in der DU willst, dass sie bleichen, allerdings sollte man es zum Schutz des Zahnschmelzes nicht übertreiben.

Plötzlich veränderter Biss - Zähne schlagen aufeinander

Hallo,

habe letztens am Abend gemerkt, dass sich einer meiner vorderen Schneidezähne (wurzelbehandelt) mit der Zunge leicht vor- und zurückdrücken lasst. Weil ich sehr erschrocken war und sichergehen wollte, dass ich mir das nicht nur einbilde, habe ich das ganze dann mehrmals hintereinander gemacht und danach ein komisches Gefühl im Zahn gehabt, zusätzlich zu den Gedanken die ich mir sowieso wegen des Wackelns gemacht habe. Nun konnte ich am nächsten Tag irgendwie nicht mehr richtig zusammenbeissen und bin daher ein paar Tage später zum Zahnarzt gegangen. Der hat gemeint, ich solle den Zahn schonen, damit er hoffentlich wieder fester wird und wegen des Bisses hat er etwas darauf herumgeschliffen. Nun spüre ich zwar besagten Zahn kaum mehr beim Zusammenbeissen, dafür aber die Nachbarzähne. Habe das Gefühl ich kann auf einer Seite die Backenzähne nicht mehr aufeinanderbekommen und das ist natürlich beim Essen sehr störend und ich denke die ganze Zeit darüber nach, was da los sein könnte. Kann sich sowas von selbst wieder geben? Vielleicht bin ich merkwürdig verspannt oder so. Hat jemand einen Rat? Bitte, es wäre mir sehr wichtig.

Danke, LG, Judith

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?