werden beim bleichen der zähne alle zähne gebleicht

1 Antwort

Ich habe das gerade vor einr Woche machen lassen: Nur die man beim Lachen sieht, das kann aber von Mensch zu Mensch verschieden sein, welche dann noch dazu gehören..Du kannst auch die Stäkre wählen, in der DU willst, dass sie bleichen, allerdings sollte man es zum Schutz des Zahnschmelzes nicht übertreiben.

Wie kann man die Zähne aufhellen, wenn man Füllungen im sichtbaren Bereich hat?

Ich habe im vorderen Bereich leider einige Füllungen, würde mir die Zähne aber gerne aufhellen lassen. Ist das möglich? Kann man das selbst oder muss ich in diesem Fall zum Zahnarzt?

...zur Frage

Sollte man seine Zähne bleichen?

Ich habe eine ganz nette Freundin. Das einzige Manko sind ihre Zähne. Ich weiss nicht, ob Zahnreinigung besser wäre oder Zähnebleichen, um ihre Zähne weiss zu bekommen. Kennst sich damit jemand aus? Was ist billiger und was ist schonender?

...zur Frage

Wo kann ich ein Zahnschmuckstein anlegen lassen?

Ich hätte gern auf einem meiner Vorderen Zähne einen kleinen Brilliant-Stein dauerhaft angelegt. Macht das der Zahnarzt? Oder muss ich dafür in ein Piercing Studio?

...zur Frage

Immer beim Zahnarzt gewesen, jetzt sagt ein Arztkollege, ich hätte furchtbare Zähne!

Hallo, ich bin umgezogen und habe aus diesem Grund den Zahnarzt wechsel müssen. Das letzte Mal war ich anfang Februar bei meinem vorherigen Zahnarzt. Der meinte, einige Zähne wären etwas angeschlagen, aber das wäre mit elmex Gelee noch in den Griff zu bekommen.

Ich putze regelmäßig die Zähne (2x täglich) und 1x in der Woche mit elmex Gelee.

Ein Zahn im vorderen Bereich ist kariös, das kann ich im Spiegel sehen, aber alle anderen sehen nicht anders aus, als vor einem 3/4 Jahr. Schmerzen habe ich auch keine.

Weil ich 2x im Jahr zum Zahnarzt gehe und auch die Stelle vorne versorgt haben wollte, war ich jetzt an meinem neuen Wohnort bei einem neuen Zahnarzt. Der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und von einer "Katastrophe" in meinem Mund gesprochen. 7 Zähne sind angeblich betroffen, bei 2 Zähnen hätte er im Röntgenbild gesehen, dass eine Wurzelbehandlung nötig sei... Ich war regelmäßig bei den Untersuchungen. Es kann doch nicht sein, dass Karies nicht auffällt bis man direkt eine Wurzelbehandlung machen muss?!

Kann ich mir durch einen weiteren Arzt ein Urteil einholen lassen? Wird das von der Krankenkasse bezahlt oder ist das mein privates "Vergnügen"? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Plötzlich Zahnlücke

Ich habe mir letztens alte Fotos angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich nun eine lücke zwischen den vorderen Schneidezähnen habe, die ich früher nicht hatte. Brauche ich jetzt eine Zahnspange oder kann der Zahnarzt die Lücke schließen? Wieso haben sich meine Zähne überhaupt einfach verschoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?