Werden Allergien im Alter eher besser oder schlimmer?

1 Antwort

Das ist ganz unterschiedlich, ich kenne Menschen, die haben die Allergie erst "im Alter" bekommen, andere waren immer allergisch und sind es jetzt, auch ohne Behandlung, gar nicht mehr. vieles ist in der Pubertät im Umbruch, in der Zeit entstehen oder verschwinden Allergien oft, da der Körper hormonell im großen Umbruch ist und das Immunsystem langsam ausgereift ist.

Verbesser ein Rauchstopp Durchblutungsstörungen?

Hallo,

wenn man unter ab und an auftretenden Durchblutungsstörungen leidet macht es da sinn mit dem Rauchen aufzuhören? Verschwinden dann die Durchblutungsstörungen oder Verbessern sie sich wenigstens? Gibt es dazu Studien die dazu etwas Aussagen? Oder hat jemand damit schon persönliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wann hilft Cetirizin nicht?

Hilft dieses Mittel bei allen Allergien - oder nur beschränkt? Habt ihr Erfahrungen damit - ob es hält, was es verspricht?

...zur Frage

Natürliche Mittel gegen Allergien - Erfahrungen mit Alleovite?

Hallo allerseits, ich und mein Mann sind leidenschaftliche Allergiker und nun haben wir uns entschlossen, uns ein möglichst natürliches Mittel dagegen zu besorgen. Es geht vor allem um Pollen, Tierhaar und Hausstaub .... Wir sind grad bei Alleovite Immun hängen geblieben - hat vielleicht jemand hier Erfahrungen gemacht und wäre so lieb zu berichten? Und generell: Was hilft euch gegen Allergien bzw was sind eure allgemeinen Erfahrungen? Danke schon mal im Voraus für Antworten und Rückmeldungen!

...zur Frage

Was tun, wenn die Nase läuft? Was tun bei Halsschmerzen?

Was sind gute Haushaltsmittel? Allgemeine Tipps, Tricks - und Erfahrungen sind erwünscht !!!

...zur Frage

Kondome besser in der Apotheke kaufen?

Ist es besser wenn ich Kondome in der Apotheke kaufe? Ich meine so wegen der Reißfestigkeit und wegen Allergien auf Gummi.

...zur Frage

Können Allergien auch wieder verschwinden?

Ich habe im Laufe der Zeit einige Allergien gegen Nahrungsmittel entwickelt. Kann zum Beispiel keine Erdbeeren und Steinobst essen und eine Laktoseintoleranz hab ich auch bekommen. Ich frage mich ob die Möglichkeit besteht dass die Allergien irgendwann wieder weggehen können? Gibt es das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?