Werde ich wieder gesund?

0 Antworten

Zyste in der Nebenhöhle?

Hallo , Mir wurde heute eine Zyste in der Nebenhöhle / Kieferhöhle diagnostiziert und ich hab seid wochen auf einer gesichtsSeite kein /kaum speichelfluss und der zahn dort etwas weh Nun meine Frage hängen die symptome zsm mot der zyste :)?

...zur Frage

Zur Anästhesie gezwungen?

Meine Nichte sollte operiert werden, hatte aber wohl Angst vor dem Eingriff. Deshalb wehrte sie sich gegen die Narkose. Man hat sie dann kurzerhand gewaltsam festgehalten und ihr die besagte Maske aufs Gesicht gedrückt. Ist das nicht Körperverletzung?

...zur Frage

Wann darf man wieder Rauchen, wenn ein Zahn gezogen wurde?

Wann darf man denn wieder Rauchen, wenn einem ein Zahn gezogen wurde? Mein Arbeitskollege war heute mittag beim Zahnarzt und wollte sich doch tatsächlich nach dem Zahn ziehen eine Zigarette anzünden. Er hat gemeint, dass man das darf, das kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

Kieferhöhlenentzündung oder Zahnentzündung?

Hallo, Habe seit 5 Tagen starke Schmerzen im Oberkiefer und Kieferhöhle. Komischerweise hauptsachlich morgens. Ich habe keinen Schnupfen nur manchmal einen Druck in der Kieferhöhle. Wenn mal ein Nasensekret vorhanden ist, dann ist dies gelb-grün. Ich habe auch Schmerzen bei einem Zahn im Oberkiefer, aber nur wenn ich diesen mit dem Nagel berühre. Ich habe einfach ein entzündetes Gefühl an Oberkiefer und Kieferhöhle und kann nicht sagen, ob dies vom Zahn oder Kieferhöhle kommt.Beim Zahnarzt habe ich erst in zwei Tagen einen Termin bekommen. Ich mache mir große Sorgen woher die Entzündung kommen kann da ich schwanger bin und heute leichtes Fieber bekommen habe.

Lg

...zur Frage

Essen nachdem ein Zahn gezogen wurde?

Mir muss morgen leider beim Zahnarzt ein Zahn gezogen werden. Was empfehlt ihr als Mittagessen? Was werde ich zu mir nehmen können?

...zur Frage

Zentrilobuläres Emphysem

Ich habe copd II mit einen zentrilobulären Emphysem der Arzt sagte mir das es das schlimmste Emphysem wäre da es schon die Lunge selbst sei.Auch wurde mir gesagt das es später bei diesen Emphysem keine Möglichkeit gebe cols oder eine Lungenvolumenreduktion zu machen.Meine frage wäre kann man überhaupt etwas machen und leidet man mit diesen Emphysen mehr?

                    Liebe Grüße Brigitte                  
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?