Werde ich krank? Hilfe schnell!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe millionearth, ich denke mal, dass Dir nur von der Tag im Schwimmbad ohne genügend Essen und anschließend zu reichlich davon noch nachhängt. An Deiner Stelle würde ich mir noch schnell Luvos Heilerde besorgen. Die kannst Du überall problemlos einnehmen (Anleitung auf der Packung, gibts in Apotheken und Drogeriemärkten). Nur für den Fall, dass Du Deine Innerein ein bißchen verärgert hast. Dadurch bedingt hast Du sicherlich auch Kopfschmerzen und es ist Dir kalt. Gehört bei mir immer zusammen. Die Heilerde hilf mir immer sehr gut. Einfach mit Wasser einnehmen. Schönes Wochenende. Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reiseapotheke nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?