Werde ich damit abnehmen?

2 Antworten

Das ist schon mal ein Anfang. Nun solltest du darauf achten, dass du alle Vitamine, die dir fehlen bzw. die du nicht in deinem Ernährungsplan aufgelistet hast, miteinbringst. Meine Empfehlung wäre, dass du Proteinreich, ballastoffreich und viel Obst und Gemüse essen solltest. Was du vermeiden solltest sind Zucker und gesättigte Fettsäuren. Worauf du allerdings achten solltest, welchen Zucker du zu dir führst. Zucker aus Obst beispielsweise ist gesund im Gegensatz zum Industriellen Zucker gesünder, aber zu viel daon ist auch nicht gut. Am besten achtest du darauf, wie groß die Portionen oder Mengen sind, die du zuu dir nimmst. :)

Ich hoffe es hat dir geholfen

Wenn dies zutrifft würde ich mich über ein ,,Hilfreich'' oder ein ,,Danke'' freuen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht für mich ziemlich gut aus, grob gerechnet sind das ca.... 1100 Kalorien...höchstens ?? Das reicht auf jeden Fall zum Abnehmen, ich nehme gerade pro Tag 1300 kcal zu mir und nehme ab '0'

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?