Frage von Luziferdererste, 56

Wer weiß Rat: Erektion bleibt aus?

Seid Einnahme von palexin 200 ( morgens und abends) keine Erektion mehr , trotz viel partnerlicher Zuwendung mit Mund und Händen . Wer weiß Hilfe?War schon beim doc und habe verschiedene rezeptpflichtige Zauber Pillen gekauft aber ohne Ergebnis. Kurzes anschwellen nicht mal genug Härte um einzudringen geschweige denn zum Akt zu kommen. Mach den Kopf frei , versuche entspannt zu sein. Nichts!,,seid 5 Monaten, ich kann nicht mehr , habe Angst meine Frau verlässt mich oder sucht sich jemanden anders

Antwort
von Winherby, 37

Liest Du keine Beipackzettel? Ein kurzer Auszug aus den möglichen Nebenwirkungen, relevantes fett markiert:

Gelegentlich (kann bis zu 1 von 100 Behandelten betreffen):

Arzneimittelallergie (einschließlich Schwellung des Gesichts und der Schleimhäute im Mund und Rachenraum [Angioödem] und in schweren Fällen Atembeschwerden, Abfall des Blutdrucks, Kollaps oder Schock), Gewichtsverlust, Desorientiertheit, Verwirrtheit, Erregbarkeit (Agitiertheit), Wahrnehmungsstörungen, ungewöhnliche Träume, euphorische Stimmung, Bewusstseinsstörungen, Beeinträchtigung des Erinnerungsvermögens, mentale Beeinträchtigung, Ohnmacht, Sedierung, Gleichgewichtsstörungen, Sprachstörungen, Taubheitsgefühl, abnorme Hautempfindungen (z. B. Kribbeln, Prickeln), Sehstörungen, beschleunigter Herzschlag, verlangsamter Herzschlag, Herzklopfen, erniedrigter Blutdruck, Bauchbeschwerden, Nesselsucht, verzögertes Wasserlassen, häufiges Wasserlassen, sexuelle Funktionsstörung, Arzneimittelentzugssyndrom, Störungen des Allgemeinbefindens, Reizbarkeit.

LG

Kommentar von Luziferdererste ,

Lesen kann ich , heißt denn Funktionsstörung (toter Motor)

Kommentar von Winherby ,

Eine "Funktionsstörung" hört sich halt freundlicher an, lG

Antwort
von GansHeitlich, 30

Setzt das Mittel ab, entgifte dich! oder nimm ein anderes Präparat.

Alles Gute.

Kommentar von Luziferdererste ,

Einfach gesagt  , habe schon etliches ausprobiert aber das Palaxin hilft ein wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten