Wer weiß Rat bei Fußeberschwäche?

2 Antworten

Danke, Ich habe eine Schiene und man hat mir geraten eine Soma- Behandung zu beginnen. gibt damit schon Erfahrung?

Hallo ardalon,

herzlich willkommen bei uns!

Achte doch bitte darauf, das nächste Mal deine Frage nicht über die Antwortfunktion zu ergänzen, sondern über die Kommentarfunktion. Es wird nämlich sehr schnell sehr unübersichtlich, wenn zwischen den richtigen Antworten die Ergänzungen des Fragestellers stehen. Darüberhinaus wandern die Antworten ja auch ständig im Ranking, weswegen mit solchen Ergänzungen die Zusammenhänge verloren gehen.

Bitte denk daran, wenn du da nächste Mal eine Frage stellst.

Beste Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Physiotraining und bis es besser wird eine spezieen Schiene bei Fußheberparese. Das kann durch viel Training und Willenskraft verbessert werden.

Braune Flecken auf den Füßen! Was ist das?

Hallo Leute,

seit einigen Monaten habe ich diese braunen Punkte auf den Füßen. Früher hatte ich das nicht. Ich habe eben geduscht und mir ist aufgefallen, dass die Punkte nach dem Duschen dunkler sind als davor.

Auf dem rechten Fuß sind mehr Punkte als auf dem linken Fuß. Ich bin 28 Jahre alt.

Kann mir jemanden verraten was das sein kann?

Hier ein Bild von meinem rechten Fuß:

http://www.pic-upload.de/view-10049038/DSC00918.jpg.html

...zur Frage

wieso schmerzt mein linker fuß?

Also mache seit knapp 3 monaten eine ausbildung zur verkäuferin.. seitdem schmerzt mein linker fuß.. manchmals ist es so schlimm das ich humpeln muss.. morgens wenn ich aufstehe und mein fuß absetze is da wieder der schmerz.. aber nur im rechten inneren bereich vom fuß.. was kann das sein?

...zur Frage

PAP4a wurde festgestellt............was nun?

Bei mir wurde eine Befund vor 4 Wochen von PAP3 festgestellt.......nun wurde ein erneuter Abstrich gemacht und dabei wurde ich angerufen das dieser sich auf PAP4a verschlechtert hat............mein Termin zum Gespäch ist der 27.4. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist es nicht falsch soviel Zeit verstreichen zu lassen?

wer hat Erfahrungen mit diesem Befund und dem daraufhin folgenden Eingriff ? Wer hat sich einem Schlingeneingriff unterzogen? Wer hat einen Lasereingriff machen lassen? Wer hat sich einen Bauchdeckeneingriff machen lassen?

Ich würde mich freuen von Euch Erfahrungen zu erhalten.

...zur Frage

Was genau ist Osteochondrose?

Bei mir wurde am Lendenwirbel Osteochondrose festgestellt. Mein Orthopäde verordnete zunächst Spritzen. Danach ging ich regelmäßig zur Krankengymnastik. Es wurde zwar mit der Zeit um einiges besser, aber trotzdem habe ich nach wie vor Beschwerden. Ich habe diese Schmerzen auch an der HSW. Dann kann ich oft meinen Kopf nicht richtig bewegen, mein Nacken tut weh, oder ich habe Kopfschmerzen. Davon habe ich meinem Doc noch gar nichts gesagt. Er meinte, je nach Auswertung des MRT's müsste man auch über eine OP nachdenken. Ich bin übrigens 59. Wer hat Erfahrungen mit dieser Krankheit?

...zur Frage

Was bedeutet CMF, EC und FEC in einem Chemotherapie Schema?

Kann mir jemand sagen, was diese Abkürzungen in einem Chemotherapieschema bedeuten?

...zur Frage

Kribbeln im Rechten Ringfinger bis zum Mittelfinger

Hi Leute, hmm das gleiche Problem habe ich auch war jetzt schon bei Neurologen kein Ergebnis MRT hat auch nichts ergeben vom Nacken ich weiß mir kein Rat mehr es nervt nur noch die ständige Taubheitgefühl im Rechtenringfinger und Mittelfinger . Gestern war ich noch mal beim Neurologen er hat nochmal nach gemessenohne Ergebnis und ich hatte den ganzen Tag Höllische schmerzen in der rechten Hand nach der Messung hat jemand vielleich ein Rat was ich noch machen dagegen Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?