Wer weiß Rat bei Fußeberschwäche?

1 Antwort

Danke, Ich habe eine Schiene und man hat mir geraten eine Soma- Behandung zu beginnen. gibt damit schon Erfahrung?

2

Hallo ardalon,

herzlich willkommen bei uns!

Achte doch bitte darauf, das nächste Mal deine Frage nicht über die Antwortfunktion zu ergänzen, sondern über die Kommentarfunktion. Es wird nämlich sehr schnell sehr unübersichtlich, wenn zwischen den richtigen Antworten die Ergänzungen des Fragestellers stehen. Darüberhinaus wandern die Antworten ja auch ständig im Ranking, weswegen mit solchen Ergänzungen die Zusammenhänge verloren gehen.

Bitte denk daran, wenn du da nächste Mal eine Frage stellst.

Beste Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Wer hat seine Blasenentzündung schon mal mit Bärentraubenblättertee kuriert?

Ich habe letztens von einem Bärenblättertraubentee gelesen, der angeblich ganz gut gegen Blasenentzündung helfen soll. Von Cranberrysaft habe ich das Gleiche selbst gehört und auch schon ganz positive Erfahrungen damit gemach, aber wer hat sich schon an diesen Tee gewagt?

...zur Frage

Habe ich mir meinen Fuß gebrochen?

Ich bin vor ca. 2 Monaten vom Fahrrad gefallen, auf meinen Fuß. Nach 2 Monaten ist mein Fuß immernoch geschwollen. Wenn man mit dem Finger drüber fährt tuht es erstens weh, und zweitens, fühlt es sich gebrochen an. Wenn ich gehe tut es nicht weh nicht einmal wenn ich laufe. Es fült sich nur so an, als würde da ein Knochen in meinem Bein rumschwirren. Ich bin vor einem halben Jahr mein Gips am rechten Bein los-geworden. Und jetzt ist es am linken. Könntet ihr mir helfen ?

...zur Frage

Was tun bei starken Gelenkschmerzen?

Unser Sohn leidet seit einigen Monaten unter starken Schmerzen im Kniegelenk, manchmal tun ihm außerdem noch die Füße weh. Es ist so schlimm, dass wir ihm sehr oft zum Einschlafen ein Schmerzmittel geben müssen. Kinderarzt, Orthopäde und Heilpraktiker tippen auf Wachstumsschmerzen. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns einen Rat geben?

...zur Frage

Unerklärliche Blasenbildung am rechten Fuß

Habe seit geraumer Zeit immer unerklärliche Blasen am rechten Fuß. Kaum ist eine am Abheilen entsteht direkt daneben wieder eine neue.

Anfangs dachte ich das es an den Schuhen lag,welche aber nicht unbedingt eng waren, weil die Blasen meist dort auftraten wo zumindest ein Teil der Schuhe waren. Kurioserweise betrifft das Problem aber nur den rechten Fuß.

Habe letztens schonmal einen Zuckertest gemacht weil jemand sagte das so etwas passieren kann wenn man Zucker bekommt aber der Wert war nicht Erhöht. Da wir seit geraumer Zeit im Süden wohnen habe ich mir angewöhnt soviel wie Möglich Barfuß zu laufen aber auch dies scheint Momentan nicht wirklich zu helfen. Beim Arzt wurde ich damals mal auf Fußpilz behandelt was der Doc nach kurzem Blick diagnostiziert hat aber dies hat nicht angeschlagen und da ich kein Arztgänger bin war ich auch nie wieder dort. Hoffe mir kann jemand den entscheidenden Tip geben.

Gruß

...zur Frage

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit einer Arthroskopie am Sprunggelenk / Fuss gemacht. 8 Wochen Post OP und wieder die geleichen Schmerzen wie vorher :-( ?

...zur Frage

Oberweite wächst und mehr Lust auf Sex - wer weiß Rat?

Hallo, ich habe eine Frage ; Bin jetzt knapp 53 und war immer schlank und hatte einen OW von 80 D. Seit einem halben Jahr wächst die Brust fast wöchentlich hab mittlerweile 80 E (aber keine Gewichtszunahme) kriege jeden Tag einen Pickel mehr und hab immer mehr Lust auf Sex....wie eine rollige Katze.....Mein Selbstwertgefühl leidet durch die vielen Pickel, der Busen wird immer mehr zum Blickfang, etc. was kann ich tun oder wer hat schon mal das gleiche probelm gehabt ? Meine Frauenärztin sagte organisch alles ok und es wird schon wieder....ja seit 6 Monaten wird es immer schlimmer. Ich leide und leide immer mehr und trau mich bald nimmer in die Arbeit. Wer weiß rat ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?