Wer macht komplett Abrasionen noch außer Prof.Dr.Toft?

1 Antwort

Hallo! Was hälst Du davon? www.klinik-am-ring.de Alles Gute! LG

Ganz herzlichen Dank an Dich,habe sofort kontakt zu besagter Klinik aufgenommen.L.G.Piratol

0

Welche Bewegung ist gut bei Arthrose im Knie?

Ich hatte schon längere Zeit immer wieder Probleme mit den Knien, inzwischen wurde bei mir eine Arthrose diagnostiziert. Eigentlich bewege ich mich sehr gerne, aber manchmal machen mir die Schmerzen leider einen Strich durch die Rechnung und ich möchte nicht durch eine falsche Belastung die Beschwerden verstärken. Hat vielleicht jemand Tipps, welche Bewegung bei einer Arthrose am besten geeignet ist und welche Vorsichtsmaßnahmen ich dabei ergreifen sollte?

...zur Frage

schwindelgefühl, bauchzwicken

vor ein paar monaten ist mir beim busfahren total schwindlich geworden, meine arme und meine ganze mundpartie haben stark zum kribbeln angefangen. ich habe zum glück gleich einen arzt aufgesucht der mit mir ein paar test zwecks einem schlaganfall gemacht hat. nach ein paar minuten war alles wieder ok und es war kein schlaganfall. ich habe danach gleich meinen hausarzt aufgesucht der ein EKG im liegen gemacht hat , und auch den blutdruck gemessen hat. es war alles ok.ich nehme seit anfag des jahres Simvastatin zur senkung meines cholesterins.da ich vor zwei jahren die galle entfernt bekommen habe und da dann mein cholesterin ( das gute wie auch das schlechte ) sehr stark hochgingen. Das cholesterin habe ich jetzt im griff da ich alle 4 - 6 wochen mein blut untersuchen lasse.trotzalledem habe ich immer wieder ein bauchzwicken links und rechts unter dem rippenbogen wie wenn mann seitenstechen hat , mal mehr mal weniger und das aber immer wieder verschwindet und dann wieder kommt. Im Juni diesen jahres hatte ich eine darmspiegelung da war auch alles ok, bis auf 2 ganz kleine polypen die sie mir entfernt haben und gesagt haben dass diese so klein waren , und ich in 2 jahren nochmal eine kontrolle machen soll. mein hausarzt hat auch schon einpaar mal einen ultraschall gemacht , und sagte das milz , leber und nieren sehr gut ausschauen , und sich durch die op evl. narben gebildet haben die dann zum zwicken anfangen wenn der darm arbeitet und damit in berührung kommt, Aber auf der rechten seite war keine galle und da haben die auch nicht operiert! Also woher kommt dieses dauernde zwicken.? Der arzt meinte es kann auch sein dass der schwindel und das zwicken vom stress kommt , aber auch wenn ich mich ausruhe oder an den wochenenden nichts unterneheme ,habe ich bauchzwicken. Ich möchte einfach wieder normal durch den Tag gehen könnnen , denn meine familie leidet mitlerweile auch schon darunter daß ich nicht mehr so aktiv bin wie vor der op bzw. dem zusammenbruch.ich wohne in der nähe von fürstenfeldbruck bei münchen , und vielleicht kennt jemand einen arzt hier in der nähe der sich damit auskennt und mir helfen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?