Wer macht komplett Abrasionen noch außer Prof.Dr.Toft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann googel mal die Kliniken in deiner Umgebung und frag nach, ob das Verfahren dort angewendet wird.
Außerdem sollte man gerade bei neueren Verfahren abwarten wie die Langzeitergebnisse sind und nicht gleich jedem neuen Trend herlaufen, auch und gerade in der Medizin.
Die Entscheidung welches Verfahren das geeignetste ist solttest du einem Fachmann überlassen.

So neu sind Abrasionen auch nicht. In USA wird dieses Verfahren schon seit Jahren angewandt.

0
@Lena101

ganz herzlichen Dank für Deine Auskunft,habe Deinen Rat sofort befolgt,bin auf die Klinik am Ring gestoßen,habe sofort Kontakt dorthin aufgenommen.L.G. Piratol

0

Hallo! Was hälst Du davon? www.klinik-am-ring.de Alles Gute! LG

Ganz herzlichen Dank an Dich,habe sofort kontakt zu besagter Klinik aufgenommen.L.G.Piratol

0

Dr Chinta in Darmstadt http://www.chinta.de/chinta.htm

Weiterhin könntest du mal beim Marienhospital in Gelsenkirchen anfragen. Dort hat vor Jahren Dr. Löhnert zusammen mit Dr Toft in München die ersten arthroskopischen Knie-OPs gemacht haben. Ich denke, die machen auch Knie-Abrasionen.

Sankt Marien-Hospital Buer Mühlenstraße 5-9 45894 Gelsenkirchen

Telefon: 02 09/3 64 - 0 Telefax: 02 09/3 64 - 49 00

E-Mail: info@marienhospital-buer.de geschaeftsfuehrung@marienhospital-buer.de

Was möchtest Du wissen?