Wer kennt sonnenpark dad hall in österreich müß auf reha hin habe angst davor

Support

Liebe ingrid50,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ingrid, ich kenne Bad Hall und weiß, dass die Klink Sonnenpark einen sehr guten Ruf hat. Wovor hast du Angst? Du gehst doch in die Reha, damit du wieder ganz gesund wirst, das ist doch etwas ganz Positives. Stell dir einfach vor, du gehst in Urlaub und versuch das zu genießen. Bad Hall ist ein netter Kurort mit vielen Angeboten für die Gäste. Ich wünsche dir, dass du ganz gesund wieder kommst. Alles Gute!

**Als ehemaliger Patient in der Reha- Sonnenpark Bad Hall ist es mir ein Anliegen Ängste und Sorgen zu nehmen und vor allem Info zu geben. Und gerade an letzterem mangelt es ja. Aus diesem Grunde habe ich die HP

http://sonnenpark.npage.at

samt zugehörigem Forum errichtet. Ich denke, dort wird jeder Fragende fündig lg Gerhard**

 - (Psyche, Angst, Reha)

Dythmie/Dysthimia- und Reha-Sport

Hallo,

ich habe in Folge einer Reha u.a eine Dysthymie bescheinigt bekommen.

Und die die Folgen einer solchen Dysthymie fallen mir jeden Tag auf die Füße.

U.a. soll ich ja Reha-Sport machen, den ich auch zum Gewichstabbau und zu Verbesserung der Koordination und des körperlichen Allgemeinzustand brauche.

Aber mir fehlt oft die Lust und der Antrieb zum Reha-Sport zu gehen und dort mehrmals in der woche zu festgelegten Zeiten unabhängig von Lust. Laune,.Stimmung und körperlicher Verfasstheit vor anderen Sport zu treiben.

Auch zu vielen anderen Terminen habe ich keine Lust, Stimmung etc… Ich schiebe dies alles im Endeffekt auf die Dysthmie…

Auf der einen Seite ist dies zwar bescheinigt, aber auf der anderem Seite lässt dann einen die Medizin und die Ärzte etwas „hängen“…