wer kennt sich mit schwangerschaft aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach doch einfach mal zu Deiner eigenen Beruhigung einen Schwangerschaftsfrühtest. Der ClearBlue soll angeblich schon 4 Tage vor der zu erwartenden Menstruation aussagekräftig sein (bekommt man in allen Apotheken). Wenn Du jetzt auch noch Angst hast, schwanger zu sein und Du ohnhin schon Stress hast, ist Dir das mit Sicherheit nicht zuträglich.

http://de.clearblue.com/schwangerschaftstests

Da Clearblue da verschiedene Produkte anbietet, lasse Dich doch einfach mal in der Apotheke beraten. lg Gerda

Muss noch hinzufügen, dass ich nicht weiss wann meine periode kommen wird bin total durcheinander.

Dafür gibt es doch Schwangerschaftstests. Den kannst du 19 Tage nach dem Verkehr machen.

Was möchtest Du wissen?