Wer kennt sich mit der Protein-Diät Almased aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon mehrmals Almased genommen und es ist für mich die einzigste Möglichkeit ein paar Kilos zu verlieren. Die Shakes ersetzen eine Mahlzeit. Wenn man es richtig nach Anleitung macht, kommt es auch nicht zu Mangelerscheinungen. Ich nehme diese Shakes drei mal täglich bis zu einer Woche und ersetze dann nach und nach eine Mahlzeit durch gesunde Ernährung, viel Gemüse, Fisch oder Hähnchen bzw. Putenbrust. Man darf aber anschließend nicht wieder so essen wie vorher, denn dann sind die Pfunde gleich wieder drauf, muss also bei der gesunden Ernährung bleiben und bei viel Bewegung.

Ich kann Dir nur dringend von jeglichen Diäten abraten, am meisten aber wirklich von Irgendwelchen Chemieshakes.

Abnehmen und schlank bleiben funktioniert nur dann, wenn Du Deine Ernährungsgewohnheiten grundsätzlich umstellst, aber nicht indem du 3 Wochen aufgeschäumte Dachpappe trinkst, und danach wieder zu Deinen alten Gewohnheiten zurückkehrst.

Außerdem versaut einem dieser Chemiekram völlig das gesunde Sättigungsgefühl und es ist nur synthetischer Mist wie Aromen und sonst was drin.

Und weißt du warum mich das so sauer macht, weiß auch noch viel Geld kostet..... ;-)

@lenacuse hat völlig Recht. Und so viele Proteine brauchen wir auch gar nicht. Satter und zufriedener macht immer noch eine "richtige Mahlzeit". Das Geld kann man wirklich sparen. Hier meine Tipps zum Abnehmen:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/bequem-abnehmen---pfunde-runter-in-kurzer-zeit---ohne-jo-jo-effekt-moeglich

...gesundheitsfrage.net/tipp/abnehmen---sinnvolle-einfache-diaet

Diese beiden Tipps fanden hier schon einige gut.

Das gilt vielleicht für die, die viel und ungesund essen. Es gibt auch welche, die weniger, gesund essen und trotzdem nicht abnehmen. Der Stoffwechsel sinkt, je weniger man isst und wenn es doch mal etwas mehr ist, im Urlaub oder bei Feiern ist alles sofort auf den Rippen. Da hilft FDH nicht mehr, da ist schon mal eine Diät hilfreich um dieses Mehr wieder runter zu bekommen. Satter macht eine "richtige Mahlzeit" schon, aber nicht immer zufriedener.

0

Was möchtest Du wissen?