Wer kennt sich aus mit ADHS, wer hat es, oder kennt Leute gut die es haben?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

ja 0%
ja 0%
Ja 0%

2 Antworten

Hallo, dass jemand Rap liebt und eigene Fehler nicht erkennt, dafür gerne andere kritisiert, sind nun wirklich keine Symptome für ADHS. Tja - mit dem Pflanzenkauf kann man jetzt nicht allzuviel sagen. Vielleicht wollte sie etwas haben, dass diese unpersönliche Wohnung zu ihrer eigenen Wohnung macht. Das schließt ja nicht aus, dass sie anschl. sauber macht, oder? Was heißt hier, zusätzlich zu den bekannten Sachen? Ist sie hyperaktiv, kann sich nicht gut konzentrieren, ist manchmal vergesslich, ist allgemein unbeständig, neigt evtl. zu Jähzorn, hat Mühe Aufgaben zu planen und sinnvol zu beenden? Das sind die negativen Seiten von ADHS. Die postiven Seiten sind: Stark ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Hilfsbereitschaft, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität. lg Gerda

P.S. Auch ein völlig gesunder Mensch neigt zuweilen dazu, Dinge nicht unbedingt in sinnvoller Reihenfolge zu erledigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?