Wer kennt Reducelle Fatburner zur Gewichtsreduzierung des Bauchfettes? Empfehlenswert?

3 Antworten

Alle Fatburner sind auf die Dauer unbrauchbar. Ich kann dir sagen das die Pillen ca 4 Wochen guten Erfolg bringen, danach gewöhnt sich der Körper daran und du bekommst nen Jojo Effekt. Wenn du einen Willen hast kannst du das dann nutzen zum weiteren Abnehmen. Du darfst die Pillen nur nehmen wenn du dir sicher bist das mit deine Gesundheit alles Paletti ist. Die einzige sinnvolle Möglichkeit abzunehmen ist mit guter Ernährung und ausreichender Bewegung. Gute Infos dazu, die mir was gebracht haben und mein Tipp: http://leichtgemacht.pw

Das mit den Pillen wird nichts, spar dir das Geld. Ich spreche aus Erfahrung!

Ich halte von solchen so gesagten Hilfsmitteln nichts, Ernähre dich gesund und mache Sport, dann geht es auch ohne diese dubiosen Mittel, sie sind nur Teuer und bewirken nichts.,

Hallo Neuhaus,

man kann sich irgendwo im Internet, irgendwelche Pillen besorgen. Das Problem manche Pille aus dem Internet war schon tödlich. Man sollte sich auf seinen eigenen Verstand verlassen und selbst etwas tun.
Das Ganze mit den Diäten und solchen Fettverbrennern ist jedes Frühjahr ein Milliardengeschäft. Das mit der entsprechenden Werbung für irgendwelche Pülverchen oder entsprechende Diätkost.

Wenn es nun ein Mittel gäbe wo wir innerhalb von kurzer Zeit Gertenschlank würden wäre dies die Lizenz zum Gelddrucken. Leider funktioniert das nicht einmal kurz etwas einwerfen und fertig... . so während des Schlafs schlank werden.

Was möchtest Du wissen?