Wer kennt gute Schmerztabletten bei Regelschmerzen?

5 Antworten

Also wenn ich es schlimm habe, dann versuche ich es auch erstmal mit Buscopan und Körnerkissen. Wenn es aber ganz schlimm ist, dann muss auch relativ ich schnell eine Tablette nehmen (mir wird sonst richtig übel bis hin zum Erbrechen), da hilft mir am besten Ibuprofen.

Ich nehme auch immer Buscopan aber die Buscopan plus, weil da neben dem Schmerzmittel auch ein Krampflösendes Mittel drin ist. Ansonsten kann ich auch nur Wärme empfehlen.

Buscopan wird sehr häufig bei Regelschmerzen angewandt. Ich versuche es aber auch immer erst mit einer Wärmflasche. Nur wenn es wirklich unerträglich ist, nehme ich Buscopan.

Es gibt ein pflanzliches Mittel, es wird Mönchspfeffer genannt. Das kann man wohl ein Halbes Jahr lang ohne Bedenken einnehmen und soll die Periodebeschwerden extrem mindern. Frage mal in der APotheke nach.

Welche alternative Heilmethoden bei Migräne?

Hallo, da ich immer wieder Migräneanfälle bekomme und mir bis jetzt kein Arzt wirklich weiter helfen konnte, wende ich mich an euch. Wer kann mir eine gute Heilmethode bei Migräne empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

...zur Frage

Könnt ihr Hautcremes gegen Rötungen empfehlen?

Gibt es Hautcremes die speziell gegen Hautrötungen wirken? Und falls es sowas gibt habt ihr mit speziellen Produkten gute Erfahrungen gemacht? Wie Effektiv sind solche Cremes?

...zur Frage

Mit welchem rezeptfreien Schlafmittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Es gibt ab und zu Tage an denen ich wirlich Probleme habe. Dafür würde ich gern ein Präparat parat haben. Was könnt ihr mir raten?

...zur Frage

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Kardiologischen Gutachter / Sachverständiger

Wer kennt einen Guachter für ärztliche Behandlungsfehler und kann mir einen empfehlen mit dem er/sie selbst gute Erfahrungen gemacht hat?

danke. Gaby H.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit anthroposophischen Kliniken?

Kennt sich wer aus mit anthroposophischen Klinken bzw. hat damit gute Erfahrungen gemacht? Wird da zusätzlich zur normalen Medizin mit anthroposophischen Grundsätzen gearbeitet oder wie kann ich mir das vorstellen? Bin da gerade sehr neu auf dem Gebiet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?