Wer kennt gute Rezepte für die ketogene Ernährungsweise?

1 Antwort

Prima, Karloe, ich mache das auch schon ein paar Monate. Am Anfang fiel es mir nicht so leicht, bis ich dann aber die Seite https://www.keto-up.de/rezepte/ empfohlen bekommen habe und mich daraufhin doch sehr vielseitig ernähren kann. Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir an irgendetwas fehlt. Bestimmt gefällt dir davon auch das eine oder andere Rezept. Ich mag am liebsten das gebratene Käsebrot :)

Wo finde ich gesunde Rezepte für Kekse, Kuchen, Gebäck, Müsliriegel und Fruchtschnitten?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach gesunden Keksen, Kuchen, Gebäck, Müsliriegeln und Fruchtschnitten also ohne Zucker nur mit Stevia zubereitet, wenig Fett und wenig Kalorien.

Sonst darf alles drin sein von Nüssen bis Rosinen.

Nur selbstgemachtes und keine Fertigware aus den Geschäften.

Wer kennt solche Rezepte und kann mir Tipps geben?

Hab natürlich bei chefkoch und kochbar usw geschaut aber wirklich gesund sind die Rezepte nicht, es muss doch noch etwas geben was nicht die Kilos purzeln lässt.

Danke schön.

...zur Frage

Wie wichtig ist ein gutes Bett?

Wenn ich eine gute Matratze habe, sind dann dsa Bett und der Lattenrost noch so entscheidend?? Da gibt es ja eine ganze Wissenschaft und man kann viel Geld ausgeben! Wo würdet ihr richtig investieren? Brauche in z.B überhaupt aus gesundheitlichen Gründen nocht ein Bett, wenn ich Lattenrost und Matratze hätte?

...zur Frage

Rezept auf normalem Papier?

Hallo,

darf ein Privatrezept auf jedem beliebigen Zettel ausgestellt werden oder muss dies auf einem etxra vorgefertigtem Zettel von einem Rezeptblock geschehen?

...zur Frage

Risse bzw Narben am Innenschenkel neben Hoden?

Schöne gute Nacht, nach langem googlen und suchen habe ich mich dazu entschlossen nun selbst mal zu Fragen da ich keine solche Frage gefunden habe. Ich habe Narben am Innenschenkel links und rechts neben dem Hoden, denke jedoch nicht dass es sich um Dehnungsstreifen handelt da diese ca ....5cm breit und 10-15cm lang sind. Schmerzen habe ich keine nur sieht es halt komisch aus. Hoffe man kann mir weiterhelfen bevor ich einen Arzt aufsuche.

...zur Frage

Krankengymnastik läuft- neues Rp.?

Hallo, ich bekomme z.Z. Krankengymnastik und möchte mir nach diesen 6 Terminen noch weitere Behandlungen verschreiben lassen. Wann darf das Rp. ausgestellt werden? Erst wenn die ersten 6 Sitzungen beendet sind oder schon eher?

DANKE

...zur Frage

"Grünes Rezept"- Erstattung der Krankenkasse auch bei Homöopathie?

Liebe Community,

Ich habe ja seit Monaten schon Probleme mit meiner Achillessehne (dazu auch schon hier gefragt. Mein Orthopäde hat mir jetzt zum 2. mal traumeel Tabletten und auch traumeel salbe auf grünem Rezept verordnet.

Da traumeel ja zur Homöopathie zählt ( auch wenn es eigentlich keine ist, das weiß ich ja schon dank euch) bin ich mir nicht sicher, ob eine Kasse das übernimmt, Laut Internet übernimmt meine Krankenkasse grüne Rezepte bis maximal 100 Euro pro Jahr.

Soll ich es einfach versuchen? Schon einmal vielen Dank für die Antworten.

Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?