wer kennt Fitline und habt ihr Resultate?? aber ehrliche Erfahrungen nicht nur wegen dem Vertrieb

1 Antwort

Hallo,

bin mit den Produkten von Fitline sehr zufrieden.

Bestelle meine Nahrungsergänzungsprodukte über www.vitalpower-shop.de

Lieferung erfolgt sehr zuverlässig und schnell und auch über die Produkte gibts nichts zu meckern.

Lieben Gruß

Wer kennt einen guten Physiotherapeuten in Osnabrück?

Meine Eltern sind im Februar nach Osnabrück gezogen und haben sich mittlerweile so ein bisschen eingelebt. Irgendwie hat sich mein Vater jetzt einen Nerv im Rücken eingeklemmt. Bestimmt irgendwie verhoben. Er will nicht zum Arzt gehen, wie immer, aber ich sagte ihm, er solle wenigstens eine Physiotherapie aufsuchen, denn immerhin hat er das Problem jetzt schon ein paar Tage und es wird von allein nicht besser. Kennt jemand von euch ggf. einen Physiotherapeuten in Osnabrück oder Umgebung, dem er sich anvertrauen kann?

...zur Frage

Restex bei unruhigen Beinen, kennt sich wer aus?

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, ob so ein Medikament bei unruhigen Beinen hilft? Ich weiß irgendwie nicht. Es ist schon nervig, wenn man immer das Gefühl hat die Beine bewegen zu müssen, aber ich will auch nicht sinnlos ein Medikament zu mir nehmen, wenn es auch ohne erträglich ist. Was meint ihr? Kennt jemand das Medikament? Habt ihr Erfahrungen oder auch unruhige Beine?

...zur Frage

Werkhallen mit LED beleuchten - Erfahrungen?

Bei mir in der Arbeit soll jetzt auf LED Beleuchtung umgerüstet werden. Da das Licht ja auch einen Einfluss auf den Körper hat, frage ich mich ob es nach der Umrüstung auch gute Lichtverhältnisse gibt? Was das Thema Licht anbelangt bin ich ein wenig empfindlich. Ich bekomme schnell Kopfschmerzen oder werde schnell müde bei falschem Licht.

Gibt es beim Umstieg auf LED Beleuchtung viel zu beachten?

Ist bei euch schon auf LED Technik umgestellt worden und wie sind jetzt die Lichtverhältnisse?

Welche Erfahrungen habt ihr mit LED Beleuchtung gemacht?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit rohen Pilzen?

Manche Speisepilze wie Shi Take und Austernpilz sollen auch roh essbar sein. Ich habe einen sensiblen Darm und traue mich nicht so recht. Hat jemand Erfahrungen mit rohen Pilzen?

...zur Frage

Wer kennt gute Schmerztabletten bei Regelschmerzen?

Ich habe seit einigen Monaten immer mehr Probleme mit Regelschmerzen! Habt ihr gute Erfahrungen mit speziellen Schmerztabletten gemacht?

...zur Frage

Wie schlimm habt ihr Magen oder Darmspiegelungen emfpunden?

Falls ich sowas machen lassen muss, ist das wirklich so schlimm? Muss man den Schlauch wirklich runterschlucken bei der Magenspiegelung und wie ist das bei der Darmspiegelung, wie viel muss man trinken und wie unangenehm ist das? Bitte ehrliche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?