wer kennt Fitline und habt ihr Resultate?? aber ehrliche Erfahrungen nicht nur wegen dem Vertrieb

2 Antworten

Hallo

Ich nutze Fitline seit 1 Monat. Ich bin sehr kritisch was Ergänzungsmittel angeht. Ich trinke das mit meinem Freund zusammen. Ich habe folgende Probleme gehab:

-Dauer müde

-Schlaflosigkeit

-schlechtes einschlafen

-schlappes Gefühl

Mein Freund wurde von unseren neuen Nachbarn angesprochen und wollte es unbedingt ausprobieren. Da er aber gutglaubisch ist hätte es kein Sinn gemacht wenn er es alleine testet.

Seine Probleme waren:

-Müdigkeit

-lustlosigkeit

-Energie sucht

Nach einem Monat können wir sagen dass es uns geholfen hat. Ich fühle mich über Tag fit. Ich habe nicht das Bedürfnis den ganzen Tag schlafen zu wollen. Ich schlafe durch und fühle mich gut. Ich kann auch recht schnell einschlafen.

Bei meinem Freund ist das ergebniss dass er fit am Tag ist und keinen Energie mehr trinken möchte. Er hatte eine Energie sucht. Mindestens einen Energie am Tag musste es sein sonst wurde er unerträglich und aggressiv. Ist durch die Fitline Produkte nicht mehr.

Wer das Atcivize zum ersten Mal probiert kann davon errötete Haut Hitze und Juckreiz bekommen was normal ist. Dein Stoffwechsel und der Blutkreislauf wird angeregt die Folge davon sind erröte Haut, Juckreiz und Hitze. Dies kommt vom Biotin.

Im Kombination mit dem Basics und dem Restorate ist es super.

Bei weiteren Fragen zu den Produkten kannst du mich gern über Instagram oder Facebook anschreiben. (Chrissysevani)

Ich teste auch viele andere Fitline Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

bin mit den Produkten von Fitline sehr zufrieden.

Bestelle meine Nahrungsergänzungsprodukte über www.vitalpower-shop.de

Lieferung erfolgt sehr zuverlässig und schnell und auch über die Produkte gibts nichts zu meckern.

Lieben Gruß

Auch wenn die Fitline Produkte auf anderen Plattformen verkauft werden ist es jedoch verboten. Fitline Produkte kannst du legal nur über den Berater kaufen. Vorteile sind dass du die Produkte zu dem Preis bekommst den PM anbietet und du hast jemanden an deiner Seite der dich beratet und dir bei Fragen und Sorgen zu Seite steht.

Soll aber jetzt nicht angreifend sein 😁 nur als kleiner Hinweis

0

Was möchtest Du wissen?