wer kennt Fitline und habt ihr Resultate?? aber ehrliche Erfahrungen nicht nur wegen dem Vertrieb

1 Antwort

Hallo,

bin mit den Produkten von Fitline sehr zufrieden.

Bestelle meine Nahrungsergänzungsprodukte über www.vitalpower-shop.de

Lieferung erfolgt sehr zuverlässig und schnell und auch über die Produkte gibts nichts zu meckern.

Lieben Gruß

Erfahrungen mit Soft Tampons?

Wer kennt diese Soft tampons und hat Erfahrungen damit gemacht? Blutet man dabei beim Sex wirklich nicht? Sind die wirklich gut? Wo bekomme ich sie zu kaufen?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Medikament Revolade bei ITP?

Seit Di nehme ich Revolade statt Nplate.

Wer nimmt es schon länger oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

Wer kennt www.schlankr.de zum Abnehmen? Erfahrungen gesucht!

Es soll eine natürliche Möglichkeit sein, ohne viel Sport sondern durch die Umstellung der Lebensmittel und Gewohnheiten. Mitgliedschaft 37,- Euro einmalig. Daher bleibt das Risiko in Grenzen hier viel Geld zu verlieren. Wer hat schon mit denen Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Ephedrin Tabletten zum Abnehmen?

Kennt jemand diese Tabletten, kann man das wagen oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Kijimea Immunkur?

Im Fersehen wird derzeit ständig dieses Kijimea beworben. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich es auszuprobieren? Ich hab da immer Zweifel bei Produkten, die kostenreich beworben werden müssen.

...zur Frage

Kennt jemand das neue Schmerzmittel?

In der Werbung lasen wir von einem neuen "Wundermittel" gegen Schmerzen in Muskeln, Gelenken und Knochen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Mittel "Rubax" gesammelt. Es sind Tropfen und sollen aus einer Pflanze gewonnen werden. Wir sind schon etwas misstrauisch, aber möchten auch nichts unversucht gegen die Schmerzen in der Hüfte wegen Abnutzung lassen. Habt ihr sonst ein gutes Mittel außer Schmerztabletten parat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?