Wer kennt eine Schlaganfall- Reha-Klinik im Raum Dortmund?

1 Antwort

Schlaganfall - Reha - was dann?

Nach einem Schlaganfall sitzt ein Verwadter jetzt immerhin schon zeitweise im Rollstuhl und ist in der Reha, nachdem er zuerst nur im Bett liegen konnte. Der Schlaganfall ist jetzt ca. 3 Wochen her, wielange kann es noch Verbesserungen geben, was kann man allgemein erwarten? Was ist möglich?

...zur Frage

Wie erkennt man, dass jemand einen Schlaganfall hatte?

Wie kann man schnell testen, ob jemand einen Schlaganfall hat oder hatte, um möglichst schnell Erste Hilfe zu leisten oder den Krankenwagen zu rufen?

...zur Frage

Kurantrag nach Schlaganfall innerhalb von 2 Jahren

Hallo,

Meine Mama hatte vor 20 Monaten einen Schlaganfall. Reha usw. hat sie alles hinter sich. Stimmt es, dass sie einen Kuranspruch innerhalb von 2 Jahren nach den Schlaganfall hat? Ich freue mich über Anworten.

...zur Frage

Wer kennt eine gute Reha(Kur)-Klinik am Ostsee?

Wer kennt eine gute Reha(Kur)-Klinik am Ostsee, für die die entsprechende Kosten Krankenkasse übenimmt? Schreiben Sie bitte alles, was Sie wissen, da ich zu viele verschieden Erkrankungen habe, deshalb spielt für mich eher die Qualität und gute Bewertungen der Klinik, als ihre Spezialisation, da ich im Prinzip zur Klinik fast jeder Fachrichtung überwiesen werden könnte. Ich schreibe also Einrichtungen, die mich interessieren, bzw. in denen Bereich ich krank bin: -Orthopädie - Gastroenterologie - Neurology - HNO - Urologie - Psychosomatik

Entschuldigung für mein Deutsch

...zur Frage

Sonne nach 10 Jahren Schlaganfall?

Mein Schwiegervater hatte vor 10 Jahren einen leichten Schlaganfall ohne bleibende Schäden hat aber seitdem Angst vor Sonne. Ist das nach so langer Zeit noch begründet?

...zur Frage

Tipp für Frauenarzt der auf unerfüllten Kinderwunsch Raum Köln/Bonn spezialisiert ist

Welcher Frauenarzt ist spezialiesrt auf unerfüllten Kinderwunsch im Raum Köln/Bonn? Könnt ihr mir Tipps und Empfehlungen geben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?