Wer kennt eine Reha-Klinik (nach Schlaganfall) in Hessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir das Klinikzentrum Lindenallee in Bad Schwalbach empfehlen. Mein Mann war hier vier Wochen in Kur. Die Klinik ist nicht nur schön, sondern es gibt auch ausreichend viel Pflegepersonal. Besonders schön finde ich, dass hier auch Ärzte verschiedener Fachbereiche arbeiten. Das ist zwar sehr lobenswert, aber leider nicht sehr häufig anzutreffen. Um ein Beispiel zu geben: Es gibt auch einen Internisten vor Ort, auch wenn es keine Abteilung "Inneres" o. Ä. gibt.

Klinikzentrum Lindenallee GmbH

Martha-von-Opel-Weg 42-46

65307 Bad Schwalbach

Telefon: +49(0)6124 - 701 0

Telefax: +49(0)6124 - 701 98 715

Internet: http://www.klinikzentrum-lindenallee.de

Ich habe mal in der Rheingau-taunus-Klinik in Bad Schwalbach gearbeitet. http://www.pitzer-kliniken.de Hier kannst du mal gucken-da sind alle Klinken aufgeführt,von der Pitze-Gesellschaft.Die Kliniken sind alle in Hessen.

Was möchtest Du wissen?