Wer kennt eine günstige Internetapotheke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es eine günstige gibt.

Meistens hat jede einige super günstige Produkte.

Da musst du selbst vergleichen, indem du das Medikament bei google eingibst und dann die Preise vergleichst.

Günstig ist Sanicare-Apotheke, Bad Laer

Aponeo in Berlin

Sonnen-Apotheke in Wuppertal

Luitpold-Apotheke in Bad Steben

Euro-Apotheke in Bremen

Linden-Apotheke in Nordhorn

das sind alle, bei denen ich schon bestellt habe - aber wie gesagt, du musst vergleichen

nicht alle Produkte sind in einer Apotheke günstig

(Sind ja meistens nur Lockmittel, damit man dann auch mehr bestellt!)

das kann ich so von meiner Versandapotheke nicht wirklich dagen. Bei apo-rot (www.apo-rot.de) sind alle rezeptfreien Produkte dauerhaft günstig .Und das oft um die 50 %. Schaue doch einfach mal selbst nach. Aber ich habe das mal verglichen, indem ich meinen ganzen "Warenkorb" bei verschiedenen Apos verglichen habe. apo-rot war die günstigste.

0
@SusiGesund

Ich nutze immer eine Preissuchmaschine, bevor ich im Internet Medikamente bestelle. (Klappt auch für Kosmetik oder naturheilprodukte - eben alles, was es in Apotheken so gibt). Die Preissuche kennt die Preise mehrerer Onlineapotheken und sucht dann die Apotheke mit dem besten Preis raus. Das klappt auch, wenn man 2-3 Sachen kaufen will. Dann kalkuliert sie gleich noch, bei welcher Apotheke ich trotz Versandtkosten am günstigsten komme. Wohl ein echter Geheimtipp: http://www.preisfuerst.de

0
@kaycee1

Gerade wenn man mehrere Produkte auf einmal bestellen möchte, ist optobee die derzeit beste deutschsprachige Preisvergleichs-Seite für Medikamente. Es werden alle möglichen Preisfaktoren (eigentliche Preise, Rabatte, Versandkosten etc.) berücksichtigt. Zur Not wird der Warenkorb auch auf mehrere Online-Apotheken aufgeteilt, wenn man dadurch Geld spart. Optobee vergleicht also nicht nur, bei welcher einzelnen Versand-Apotheke du alle deine Produkte vermeintlich am billigsten auf einmal bestellen kannst, sondern wie du deine Produkte bzw. deinen Warenkorb unter Berücksichtigung aller Versandapotheken, Kombinationen, Rabatten, Versandkosten etc. am günstigsten bestellen kannst.

0

Es gibt nicht die EINE günstige Online-Versandapotheke. Selbst die großen Anbieter mit vielen Produkten im Angebot, sind nicht immer die günstigsten Anbieter bei beispielsweise selteneren Produkten. Deshalb lohnt es sich erstens unbedingt zu vergleichen und zweitens kann es oft günstiger sein einen Teil seiner Medikamente bei einer Apotheke zu kaufen und den Rest bei einer anderen.

Als Preisvergleich für Medikamente kann ich optobee empfehlen. Bei med.optobee.de wird dir die günstigste Bestell-Variante für benötigte Medikamente berechnet. Es werden alle möglichen Preisfaktoren (eigentliche Preise, Rabatte, Versandkosten etc.) berücksichtigt. Zur Not wird der Warenkorb auch auf mehrere Online-Apotheken aufgeteilt, wenn man dadurch Geld spart. Optobee zeigt dir also an, wie du die von dir benötigten Medikamente am günstigsten im Web bestellen kannst.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Was möchtest Du wissen?