Wer kennt ein gutes Hausmittel gegen Huhneraugen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Apfelessig.Apfelessig weicht die Hornhaut auf und erleichtert das Abfeilen. Gieße dazu 2 Tassen Essig auf zwei Liter Wasser und bade darin täglich 15 Minuten deine Füße.

Wenn meine Haare nicht trocknen (nach dem Friseur) - auch nach 6 Stunden nicht? Was kann ich machen, wenn ich dennoch raus muß?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Hausmittel gegen Schnarchen?

Mein Mann schnarcht in letzter Zeit unglaublich viel und laut. Gestern habe ich die halbe Nacht nicht geschlafen, bis ich dann auf das Sofa umgezogen bin. Eigentlich wollte ich heute etwas in der Apotheke kaufen, habe es aber nicht mehr geschafft. Kennt vielleicht jemand ein gutes Hausmittelchen gegen Schnarchen, das ich jetzt noch spontan anwenden kann? Ich muss diese Nacht einfach mal durchschlafen.

...zur Frage

Was ist ein gutes Hausmittel bei Bindehautentzündung?

Kennt jemand ein gutes Hausmittel zur Behandlung von Bindehautentzündungen? Wie ist die entsprechende Anwendung und wie lange dauert die Behandlung?

...zur Frage

Ich suche ein gutes Hausmittel gegen Bauchweh!?

Ich habe seit heute morgen Bauchschmerzen. Habe aber keinen Durchfall oder soetwas, nur so einen Druck im Bauch. Kennt jemand ein gutes Hausmittel? Ich habe leider keinen Tee im Haus. Sonst hätte ich mir schon einen Kamillentee zur Beruhigung gemacht. Habt ihr noch eine andere Idee? Danke!

...zur Frage

Hausmittel bei Hühneraugen?

Was kann ich selbst tun gegen Hühneraugen?

...zur Frage

Sind diese Wärmepflaster für den Rücken zu empfehlen?

Wegen meiner immer wieder kehrenden Rücken, bzw. Kreuzschmerzen habe ich mir überlegt, in der Apotheke so ein Wärmepflaster für den Rücken zu kaufen. Helfen diese Pflaster? Wer hat Erfahrungen gemacht? Können diese Pflaster nur einen Tag lang verwendet werden oder auch länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?