Wer kennt dieses neue Produkt ACTIVAXX??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Activaxx ist wirklich super. Gerade in stressigen Zeiten ist es mir eine große Wohltat, weil ich dadurch viel leistungsfähiger bin. Und das tolle daran ist, es ist ganz natürlich

Hilft das auch bei Kindern?

0

ich find das produkt ist nicht schlecht. hab´s schon ein paar mal genommen. schmeckt am anfang ein bisschen sauer, aber dann ist es total gut. hab das gefühl, wenn ich es ein paar mal hintereinander nehme, dass ich aktiver bin...fürs autofahren ist es auf jeden fall nicht schlecht.

vielen dank, dann probier ich es auch.

Liebe/r skidata,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Linda vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Wer hat Erfahrung mit Premeno?

Eine Freundin hat mir bei Scheidentrockenheit nun Premeno empfohlen. Habt ihr damit auch Erfahrung? Helfen die Zäpfchen?

...zur Frage

Hangelenksarthrose

Da meine Handgelenksarthrose bereits weit fortgeschritten ist, besteht - lt. Orthopäden - nur noch die Möglichkeit einer operativen Teilversteifung. Als Versuch, evtl. die Denervation. Wer hat Erfahrung sowohl mit der Teilversteifung, als auch mit der Denervation? Wer kennt evtl. noch weitere Behandlungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Ernährung bei Bluthochdruck - wer hat Tipps?

Hallo, ich habe seit kurzem Bluthohdruck, ich muss Tabletten nehmen, kann das aber so nicht hinnehmen. Nun dachte ich, passe ich meine Leben an, kann ich sicher mein Blutdruck regulieren. Angefangen bei der Ernährung, was kann ich da denn tun?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungswerte mit L-Thyrox von Hexal?

Ich habe derzeit ein kleines Problem. Jahrelang habe ich wegen Hashimoto L-Thyroxin-Tropfen von Henning (Sanofis) eingenommen, habe ich auch wunderbar vertragen. Der Grund damals war, dass mir auf Tabletten von diversen Herstellern die Augen zuschwollen.

Nun bietet bereits seit Sommer vergangenen Jahres dieser Hersteller diese Tropfen nicht mehr an. Bin dann vorübergehend auf ein Produkt aus Frankreich umgestiegen, enthält aber Alkohol. Ich fühle mich damit sehr unwohl, da ich trockene Alkoholikerin bin, schmeckt auch scheußlich, habe ich allerdings gut vertragen und meine SD-Werte sind sehr gut.

Nun hat mir meine neue Ärztin, mit der ich das besprochen habe, die SD-Hormone der Fa. Hexal verordnet. Ich nehme die erst seit zwei Tagen, meine Augeninnenwinkel und Oberlider sind jetzt schon stark angeschwollen.

Wer kennt das und wer kann mir ein Produkt eines anderen Herstellers nennen, wo man diese Nebenwirkung nicht hat?

...zur Frage

Wer hat sonst noch erfahrung mit Parasitenkur Oxy 66

Suche weiter tipps um Oxy 66 anzuwenden und neue Erfahrungen

...zur Frage

Ich habe oft Zungenbrennen und Mundtrockenheit? Viele meiner besuchten Ärzte könnten nichts dagegen machen? Wer kann mir helfen und wer weiss eine Linderung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?