Wer kennt das rezeptfreie Medikament euviril gegen Erektionsstörungen?

3 Antworten

Ich habe eurivil ebenfalls getestet, mit schwachem bis gar keinem Ergebnis. Also ich hätte genauso gut ein Hustenbonbon lutschen können, hätte wohl zum gleichem Erfolg geführt. Inzwischen bestelle ich meine "Standverstärker" nur noch bei Rot19, keine Nebenwirkungen, lange und schnelle Wirkdauer. Bin voll zufrieden.

Dazu habe ich die folgende Nachricht gefunden: Die Aminosäuren Arginin und Ornithin sind Vorläufermoleküle des Stickoxids. Furchgott, R.F., Ignarro, L.J. & Murad, F., haben 1998 für ihre Arbeiten über die Rolle von Stickoxid als Signalstoff im Herz-Kreislauf-System den Medizin-Nobelpreis erhalten. Es scheint da also tatsächlich etwas dran zu sein. Aber in welcher Form man dann wiederum diese Aminosäuren zu sich nehmen sollte, das sollte man mit dem Arzt besprechen.

Hallo Lutz, diese etwas komplizierte Bezeichnung heisst nichts anderes, als dass es fast ein Arzneimittel ist, aber nicht richtig. Es hat eine Wirkung, ähnlich einem Arzneimittel, unterliegt aber nicht dem Arzneimittelrecht. Wieso jetzt, fragt man sich. Nun, weil es wirkt, aber keine Nebenwirkungen hat und auf natürlichen Stoffen wie Aminosäuren oder Vitaminen beruht. Und weil es keine Nebenwirkungen gibt, ist das Mittel rezeptfrei. Ein Mittel darf sich übrigens nur so nennen, wenn die Wirkung ganz streng nachgewiesen sind - da achten die deutschen Behörden drauf. Der wohl bekannteste Hersteller von Produkten zur "diätetischen Behandlung von xxx" ist Orthomol.

Euviril wirkt gegen Potenzprobleme. Ich empfehle Euviril in meiner Apotheke mehrere Male im Monat, viele Kunden kaufen es immer wieder. Aber: es wirkt auch nicht bei allen - deshalb gibt es sicher auch kritische Stimmen im Internet. Nicht einmal Aspirin wirkt bei allen... Eine sehr gute Alternative zu Euviril ist - aber die gibt es leider nicht in der Apotheke - amitamin. Auch rezeptfrei, ist noch höher dosiert und wirkt damit noch stärker. Und ist preiswerter. Auf jeden Fall solltest Du darauf achten, dass Du deutsche Qualität kaufst. Mit Arginin tust Du auf jeden Fall Deinen Gefäßen etwas Gutes.

Nein, eben nicht! Arginin ist nicht für jeden Patienten per se geeignet. Auch wenn die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln dieses gern glaubhaft machen möchten. Sprechen Sie bitte auf jeden Fall mit Ihrem Arzt

0

erektile dysfunktion ursache?

Hallo, ich mache kein sport und bin auch nicht wirklich oft unterwegs. Meine Ernährung ist auch nicht die beste.

Ich leide seit einiger zeit unter einer erektile Dysfunktion, er wird zwar hart aber nicht richtig und es ist auch schnell wieder vorbei.

Kann das an der wenigen bewegung und der schlechten ernährung liegen? Und wenn ja, wie einfach kann man das wieder ändern?

Sprich, wenn ich jetzt sport mache und mich mehr bewege klappt es dann sofort wieder?

...zur Frage

Erektionsstörungen mit 21?

Hallo Leute,

Ich habe im Moment leichte Erektionsprobleme. Die Situation ist folgende: Ich bin seit nun fast 8 Monaten mit meiner (ersten) Freundin zusammen. Mit dem Sex hat alles mehr als perfekt geklappt und ich hatte fast Angst, süchtig zu sein (weil es für mich halt noch was neues war ;)). Vor gut 5-6 Wochen ging es dann los, dass mein Penis nicht mehr hart bleiben wollte beim Sex. Durch den Leistungsdruck ging es für ein paar Tage einfach nicht mehr. Bin beim Urologen gewesen und er meinte, das legt sich wieder. Als wir dann eine Woche später im Urlaub waren hat auch irgendwie alles wieder funktioniert... vor kurzem ging es dann wieder los und es funktionierte nur noch jedes 2. Mal. Vergangenes Wochenede war dann wieder alles top. Kriege aber auch seit Wochen nur noch durch Berührung (ständiges Vor- und Zurückziehen der Vorhaut) auch beim Masturbieren alleine nen Steifen. Vor ein paar Monaten war mein kleiner Freund kaum aufzuhalten... Erklärend muss ich noch sagen, dass ich im Moment in keiner allzu glücklichen Situation bin, was meine Ausbildung etc. angeht und ich halt was meine berufliche Zukunft angeht, ein bisschen auf dem Schlauch stehe.

TL;DR Habe es schwer eine Erektion zu bekommen und zu halten und meine Sexlust hat stark nachgelassen. Was tun?

...zur Frage

Restex bei unruhigen Beinen, kennt sich wer aus?

Habt ihr Erfahrung damit gemacht, ob so ein Medikament bei unruhigen Beinen hilft? Ich weiß irgendwie nicht. Es ist schon nervig, wenn man immer das Gefühl hat die Beine bewegen zu müssen, aber ich will auch nicht sinnlos ein Medikament zu mir nehmen, wenn es auch ohne erträglich ist. Was meint ihr? Kennt jemand das Medikament? Habt ihr Erfahrungen oder auch unruhige Beine?

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Medikament Revolade bei ITP?

Seit Di nehme ich Revolade statt Nplate.

Wer nimmt es schon länger oder kennt sich damit aus?

...zur Frage

Große Tabletten: Ich habe die MSN Tabletten, die sind irre groß. Wie kann man die schlucken wenn sie so groß sind?

kennt vielelicht wer große weiße Tabletten die ich nicth mal zerteilt schlucken kann udn 2 x blieb mir fast ein stück im hals stecken was macht man da? kann man dass dann zerdrücken zu pulver oderist das eher schlecht

...zur Frage

Wer kennt das Medikament Vertigoheel? Hilft das auch wenn man HWS Syndrom und Blockaden hat?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?