Wer kennt das Potenzmittel YesToSex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte dringend die Finger lassen von irgendwelchen Substanzen wo man keine Ahnung hat was überhaupt drin ist. Außer man will sich unbedingt z.B. die Nieren schädigen! Ja und dann kann man etwas später auf solchen Seiten wie hier lesen - warum gibt es immer weniger Organspender!.

Außer man hat genügend Geld

http://de.wikipedia.org/wiki/Organspendeskandal_in_Deutschland

Ich kenne es nicht, aber ich wäre da generell etwas vorsichtig!!

Obwohl ich selbst ein pflanzliches Mittel (Greenbeam) regelmäßig nehme, wäre ich da skeptisch, weil die soviele andere Produkte noch haben, unter anderem für Penisvergrößerung, und das ist eindeutig absoluter Quatsch!!!

Schon der Name ruft es " lass diesiger davon" i h hab es angeschaut...alles Qutasch. Sorry für die Kare Antwort, denn jede genauere Beschäftigung ist es nicht Wert.

Also ich kenn das nicht direkt, ist das pflanzlich? Weil sowas hat meist keine nebenwirkungen soweit ich weiß, selbst kenn ich nur das von http://www.feel-perfect.eu/?pid=58

Was möchtest Du wissen?