Wer kennt alternative Heilmethoden bei Ischias-Schmerzen?

2 Antworten

Hallo...Du hast ja schon die Diagnose? Oder vermutest Du nur das es der Ischias ist ? Aber Du hast nach alternativer Schmerzbekämpfung gefragt!Ein kleiner Tipp von mir: schaffe Dir Erleichterung mit der Stufenlagerung für Ischiasgeplagte ! >>>Auf ein hartes,etwas höheres Bett legen,flaches Kissen unter den Kopf:Dann die Beine angewinkelt auf ein dickes Polster oder vielleicht einen Stuhl legen,so daß die Gelenke in Hüfte und Knie rechtwinkelig gebeugt sind!!! Alles Gute!LG

Dss ist wohl kurzfristig eine Erleichterung bei allen Arten von Rückenschmerzen, aber es ist keine Heilmethode.

0
@Lena101

@Lena101...deswegen habe ich ja auch nur einen Tipp zur Erleichterung gegeben...weil es für mich die einzige "Alternative" wäre vor Physikalischer und medikamentöser Therapie!!!LG A.H

0

Hallo , mir wurde mit einer Heilpraktikerin des Europäischen Verbandes für Naturheilkunde weitergeholfen. Geh ganz einfach auf die Seite: www.Naturheilkunde-NRW.de da gibt es eine Rubrik mit einem Patientenservice. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. LG Susanna

Was möchtest Du wissen?