Wer kanne ein gutes Krankenhaus zwecks Augenlid-OP in Berlin empfehlen?

1 Antwort

Kann dich absolut verstehen!!!

Ich habe vor kurzem eine Unterlidstraffung machen lassen hier bei https://www.lidstraffung-drkim.de/unterlidstraffung-muenchen/ ! Ging alles sehr schnell und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich habe es mir sehr lange hin und her überlegt, soll ich oder soll ich nicht ;) Im Nachhinein bin ich sehr froh es gemacht zu haben, denn jetzt fühle ich mich viel besser, wie ein anderer Mensch, tolles Gefühl! Ich kenne zwar keinen Chirurgen in Berlin, bin mir, aber sicher, dass es da sehr viele gute Chirurgen gibt! Falls hier keine weiteren Vorschläge kommen, dann google einfach. So kommst du ganz sicher an sehr viele Infos, die dich dann auch zu dem richtigen Chirurgen in Berlin bringen!

Wünsche dir viel Glück!!!

Was möchtest Du wissen?