Wer kann Tipps für parfümfreie Kosmetikserie für Männer geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich leide unter Neurodermitis und bin nach langem Suchen und Rumprobieren bei Lavera neutral gelandet. Da sind keine Duftstoffe drin. Das bekommst du im Reformhaus oder AlnaturaSupermarkt.

Danke für die Antworten. Ich merke schon, jeder muss wahrscheinlich doch selbst ein bisschen probieren, um das entsprechende Produkt für seine Haut zu finden. Auf alle Fälle habt Ihr mir noch gute Tipps gegeben. Ich werde wahrscheinlich mit den "günstigen" Produkten anfangen, denn manche sind ganz schön heftig im Preis.

Mein Tipp: versuch es mal zum Waschen und Duschen mit Aleppo-Seife, das ist eine natürliche Seife, die aus Olivenöl und Lorbeerbeerenöl hergestellt wird und sehr sanft auch zu irritierter Haut ist. Gibt es zB von Najel. Die haben auch ein ebenso hautfreundliches Waschmittel.

Was möchtest Du wissen?