Wer kann Tipps für parfümfreie Kosmetikserie für Männer geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich leide unter Neurodermitis und bin nach langem Suchen und Rumprobieren bei Lavera neutral gelandet. Da sind keine Duftstoffe drin. Das bekommst du im Reformhaus oder AlnaturaSupermarkt.

Danke für die Antworten. Ich merke schon, jeder muss wahrscheinlich doch selbst ein bisschen probieren, um das entsprechende Produkt für seine Haut zu finden. Auf alle Fälle habt Ihr mir noch gute Tipps gegeben. Ich werde wahrscheinlich mit den "günstigen" Produkten anfangen, denn manche sind ganz schön heftig im Preis.

Mein Tipp: versuch es mal zum Waschen und Duschen mit Aleppo-Seife, das ist eine natürliche Seife, die aus Olivenöl und Lorbeerbeerenöl hergestellt wird und sehr sanft auch zu irritierter Haut ist. Gibt es zB von Najel. Die haben auch ein ebenso hautfreundliches Waschmittel.

Kann eine Allergie vom Kosmetikwechsel kommen?

Ich benutze seit Jahren Naturkosmetik mit Sanddornöl. Jetzt habe ich auf eine andere Naturkosmetik mit Lavendel umgestellt. Seitdem habe ich eine leicht gerötete Gesichshaut. Kann das sein, dass der Kosmetikwechsel bei mir eine Allergie ausgelöst hat?

...zur Frage

Tipps gegen Nierenentzündung?

hallo ihr lieben! Habt ihr eventuell ein paar Tipps gegen einer

Nierenentzündung? Frauen sind ja diesbezüglich mehr betroffen als Männer aber hab gehört bei Männern soll es tatsächlich noch schmerzhafter sein wen der Puller brennt etc. deswegen meine Frage habt ihr ein Paar schöne Tipps was Hilft Hausmittel, Antibiotika? danke schonmal für eure antworten...

LIEBE grüße

...zur Frage

Kennt jemand das Gefühl, alles was man anfasst ist sandig?

Wenn ich in eine Jackentasche fasse, habe ich dasGefühl es ist Sand darin. Oder Handtücher und Taschentücher empfinde ich als staubig und sandig. Handcremes nützen nichts.

...zur Frage

Welche Babypflegeserie ist die beste?

Wie haben nach der Geburt unsres Babys allerlei Proben für die Babypflege bekommen. Manche Produkte enthalten sehr viele Inhaltsstoffe und die sind uns alle nicht geheuer. Unser Zwerg hat im Gesicht auch rote rauhe Stellen, wo der Verdacht auf Neurodermitis besteht. Welche Babypflgeserie könnt ihr empfehlen, die nicht zu viele Inhaltstoffe enthält und bei empfindlicher Babyhaut geeignet ist und keine Allergien auslösen kann?

...zur Frage

Welche Feuchttücher für Allergiker?

Könnt Ihr mir ein paar Feuchttücher empfehlen, die wirkklich so sanft sind, dass man sie als Allergiker verträgt?

...zur Frage

Müssen Männer mehr trinken als Frauen?

Gilt es auch für Männer, dass man 2 ltr pro Tag trinken sollte oder müssen Männer mehr trinken? Gilt als Getränk auch eine Saftschorle oder ist da zu viel Zucker drin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?