Wer kann MRT (Hws) auswerten ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dachte vielleicht kann mir jemand vorabghelfen.aber dann werde ich halt auf den Befund warten müssen

Das kommt darauf an ob du eine Laienmeinung hören willst oder eine kompetente Meinung eines Mediziners auf das du dich auch entsprechend verlassen kannst und der auch den Befund auch mit dir besprechen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wo ist der Befund dazu??

Ohne Befund kann man nichts auswerten , erklären odgl.. Bei Bildern wird es etwas schwierig weil die oft so klein sind wenn man die hier anhängt......

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
waldmensch 23.02.2014, 17:53

Ja, Lieber Stephan, am besten schaust Du mal in Deine Glaskugel. Dann kannst Du bestimmt die Frage so beantwworten. Oder ist die immer noch zur Reparatur.

LG Waldmensch

2
waldmensch 23.02.2014, 18:03

Ach ja Lieber Stephan, der Gast hier meinte wohl mit seinen Äußerungen das er sich freut das Du seine Frage beantwortet hast. Und wollte sich bei Dir dafür bedanken. Leider hat er wohl nicht die richtigen Worte gefunden. VG Waldmensch

2

Also erst mal Dein Arzt in erster Linie.

Waldmensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?