Wer kann mit diesen inhaltsstoffe was anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese "abnehmversprechen" gibts seit ewigen zeiten und leider fallen immer wieder leute darauf rein > auf die tollen "vorher-nachher"-fotos.

sei gescheit und lass dich nicht verarschen! :-)

wenn das päckle ankommt > am besten annahme verweigern und zurück an absender!

wende dich doch mal per mail an diesen arzt und ernährungsmediziner und frage nach seiner meinung zu dem produkt:

Dr.Dr.med.Claus Muss Ernährungsmediziner und Immunologe Präventionsmedizin sowie Public Health.

Adresse Bahnhofstr. 18 ½ 86150 Augsburg Tel.: 0049 / 821 / 511670 Fax.: 0049 / 821 / 511630 drclausmuss@aol.com

danke für die infos an alle, werde das Päckchen nicht anehmen :)

0
@Sunny108

gut so! und ich danke fürs sternle :-)

mach sport > trampolinspringen ist z.b. OPTIM AL :

Übergewicht Auf dem Trampolin fühlen wir uns "leichter" Durchs Hüpfen regen wir fettverbrennende Enzyme an und fühlen uns auch langfristig "leichter" ⇒ die "Pfunde purzeln" http://www.akademie-fuer-ganzheitsmedizin.de/trampolin/trampolin-gesundheitliche-wirkung.html

es gibt zimmertrampolins > such dir aber ein GUTES aus > die sind auch nicht SOOO teuer > mal bei amazon googeln. (auf sicherheits-zertifikat achten)

ernähre dich GESUND > mehr basen als säuren (googeln) > trinke ausreichend stilles wasser und du wirst sehn, du nimmst langsam aber stetig ab > ohne diese unnötigen pillen. ;-)

viel erfolg!!

0

Sunny108, um etwas zu den Inhaltsstoffen zu erfahren, brauchst Du die Bezugsquelle des Wundermittels "14 kg in vier Wochen" für wohlfeile 29 Euronen hier nicht zu veröffentlichen. Ein Schelm, der dabei an Schleichwerbung denkt...

Wie schon lenacuse sagt, kannst Du nur medikamentös wirksam den Fettabbau beschleunigen. Alles, was dazu freiverkäuflich ist, ist bestenfalls wirkungslos, schlimmstenfalls schädlich. Also, spar Dir das Geld!

Die von Dir angegebenen Inhaltsstoffe sind unter "harmlos bis nutzlos" einzuordnen. Die versprochene Abnahme - wenn es denn eine solche gäbe - ist als "ungesund" einzustufen. Gesünder (und realistischer) wären zwei Kilo in vier Wochen!

Last, but not least, sind Versprechen wie "ohne Anwendung jeglicher Übungen, jeglicher Diäten und ohne Verzicht auf gutes Essen" unseriös. Die "Zufriedenheitsgarantie" hört sich toll an, in der Praxis dürftest Du dann jedoch Deinem Geld erfolglos nachrennen.

Versuch lieber mal Master Cleanse! Da trinkst du zitronensaft mit ahornsirup und cajennpfeffer. 6 bis 12 gläser am tag und nix essen. so habe ich letztes jahr 18 kilo abgenommen in 50 tagen. und du musst täglich za 1 bis 2 stunden trainieren. 1 bis 2 tage in der woche trainingspause. viel erfolg.

50 Tage nix Essen? hast ein starken willen :) gratuliere

0

wir sind hier auf "gesundheitsfrage.net" und nicht auf "wie-ruiniere-ich-mir-meine-Gesundheit-am-schnellsten.net".

das ist doch wohl kein ernst gemeinter Diät-Vorschlag!?!?!

0
@Piratenbraut

Jeder muss selbst wissen was er macht. ja es war ein vorschlag, aber ist ja keine pflicht das auch zu machen. aber diättabletten sind auch nicht das wahre.

0

Wenn ichs schon mit irgendwelchen Diätpillen versuchen will würd ich drauf achten das die ziemlich natürlich und ohne Nebenwirkungen sind wie zb acai-kaufen.de

0

Wodurch lässt sich die Fettverdauung fördern?

Kann ich etwas einnehmen, eine Tablette oder ähnliches, was die Fettverbrennug fördert? Ich möchte gern abnehmen. Vielen Dank!

...zur Frage

Guten Tag Ich nehme seit einem Jahr den Nuva ring, Kann man durch die einnahme lipo 100 fatburner schwanger werden?

Guten Tag

Ich nehme seit einem Jahr den Nuva Ring. Ich habe 7 Tage hintereinander jeweils 3 Tabletten am Tag von den lipo 100 fatburner genommen. Danach habe ich 3 Tage gar keine genommen und gestern hatte ich Sex mit meinem Freund. Heute morgen hatte ich 1 Tablette genommen und dann gelesen das die Tabletten den nuvaring beeinflussen können. Meine Angst ist jetzt natürlich das ich schwanger werden kann bzw. Bin.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Guarana-Extrakt, Grüner Tee Extrakt, Gelatine (Rind), Garcinia Cambogia Extrakt, Dimethylaminoethanol (DMAE)-bitartrat**, Cholinbitartrat (VitaCholine), Aroma (Koffein), N-Acetyl L-Tyrosin, Weidenrinden Extrakt, L-Carnitin (Carnipure), Ginkgo Biloba Extrakt, Coleus Forskohlii Extrakt, L-Citrullin, Trennmittel (Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Nicotinamid, Naringin Extrakt, Chilipulver, Säuerungsmittel (L(+)-Weinsäure), Citrus Aurantium Extrakt, Farbstoffe (Titandioxid, Eisenoxid, Azorubin), Zinkgluconat, Pfeffer Extrakt (Bioperine(R)), Chrom-(III)-chlorid, Kaliumjodid, D-Biotin. *Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.

Ich freue mich sehr über eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich unterscheiden, ob eine Gewichtszunahme durch Wasser bedingt ist oder durch Fett?

Ich nehme gerade ab. Zwischendrin schnellt mein Gewicht aber immer wieder um bis zu drei Kilo hoch, obwohl ich an meinen Essensregeln nichts ändere - und zwar nicht nur zyklusbedingt (DIE Änderung kenne ich ja :-)).

Ich bin mir relativ sicher, dass es sich dabei um Wassereinlagerungen handelt, zumal das Gewicht wenige Tage später auch wieder weg ist. Ich würde aber gerne sicher sein, damit ich ggf. die Notbremse ziehen und weiteres Zunehmen verhindern kann. Daher meine Frage: gibt es eine einfache und sichere Methode, wie ich das differenzieren kann?

...zur Frage

Körperfettmessung, was ist die zuverlässigste Methode zur Körperfettmessung?

Versuche schon seit längerer Zeit halbwegs erfolgreich abzunehmen. Nur das mit der Körperfettmessung ist nicht so belohnend wie ich dachte. Liegt es an meiner Methode? Ich habe eine Waage, die zwei Sensoren hat, für jeden Fuß einen, die das messen. Aber das schwankt mal rauf mal runter. Unabhängig ob ich nass oder trocken bin.

...zur Frage

Grünlippmuschel - Extrakt...

Hallo ! Ich nehme seid 2 Monaten das Grünlippmuschel-Extrakt und obwohl ich NICHT daran glaubte aber eben wie jeder Mensch nach dem letzten Halm griff hat es 100%tig eingeschlagen. Ich nehme es wegen meiner Kalkschulter. Die Schmerzen waren rießig und die Nächte Quälend. Die Bewegung auf minimalste eingeschrenkt. Nach erst 4 und jetzt 3 Pillen pro Tag a500g und 2 Monate später spüre ich keinen Schmerz mehr und die Bewegung ist fast wieder ganz hergestellt. Ich nenn es Wunder der Natur.** Jetzt meine Frage: Wie wirkt denn das GLM -Extrakt? und wie lange muß ich die Pillen noch nehmen?** Von meinem Arzt bekomme ich keine Auskunft und überhaupt will er bezweifeln das die Pillen das Wunder bewirkt haben. Es ist ja kein Betäubungsmittel also muß doch der " Kalk" die Ursache abgebaut wurden sein !!! Oder ? Wenn diese Kalkablagerungen entfernt also abgesaugt wurden , dann nicht wieder kämen. So sagte mein Arzt der mir nur eine OP vorgeschlagen hatte bevor ich zur Natur griff.

Danke schon mal .. Anni

...zur Frage

Welche Kost empfehlt ihr nach den Feiertagen?

Ich habe, wie wahrscheinlich alle hier, über die Weihnmachtstage viel zu viel gegessen. Braten, Klöße, Kuchen, Torte, Eis und und und....ohne großen Appetit habe ich das Essen in mich reingestopft. Ich hatte schon richtige Bauchschmerzen von dem ganzen Durcheinander. Jetzt möchte ich meinen Magen etwas schonen. Was kann ich jetzt essen, damit sich mein Magen wieder normalisiert und erholt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?