Wer kann mir etwas zur Behandlung mit der sogenannten MITROS - Revolution-Therapie sagen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das Gerät nicht und bin da auch etwas skeptisch, aber man sollte nichts ablehnen, was man nicht kennt. Geh mal auf folgende Seite, dort kannst du Behandlungsergebnisse, dokumentiert von Ärzten und Therapeuten anfordern. Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.mitos-revolution.de/Artikel/multiple-sklerose.htm

Hallo Lena101, Du hast vergessen die Seite für Behandlungsergebnisse, dokumentiert von Ärzten, einzugeben. Könnte ich noch brauchen! Gruß Cohnen

0
@Cohnen

Hab ich leider nicht. Mehr Info kannst du von Bemer-Therapeuten und -Ärzten erhalten. Telefonnummer oder Adresse unter dem Link oben.

0

Hallo Cohen, ich habe das MITOS REVOLUTION seit 2005 und kann es nur weiterempfehlen. Die Behandlungserfolge sind beeindruckend. Wenn Du mehr über MITOS, die Therapiemöglichkeiten und Behandlungserfolge erfahren möchtest, empfehle ich Dir ein MITOS Tagesseminar. Als MITOS-Anwender werde ich regelmäßig über Seminare informiert. Die Teilnahme ist ohne Verpflichtungen und KEIN Verkaufsseminar, sondern eine Informationsveranstaltung mit Vorführung direkt am Patienten! Das nächste Tagesseminar findet am 23.08.2009 in Regensdorf (ZH), Schweiz, TREND Hotel Eichwatt statt. Preis: CHF 300,-; incl. Mittagessen und Zwischenverpflegung. Bei Interesse, Fragen oder Anmeldung wende Dich bitte an: markusschuler@bluewin.ch

Herzliche Grüße und alles Gute für Dich. Heike

Was möchtest Du wissen?