Wer kann mir einen Selbst-Erfahrungs-Bericht nach einer RSO- Behandlung im Sprunggelenk geben?

1 Antwort

Senkblase/Senkniere kann es dabei zu Blähungen und Sodbrennen kommen?

Ich habe in letzter Zeit häufig Sodbrennen ein Blähbauch, der fast nicht verschwindet. Manchmal sehe ich wie eine Schwangere aus und der Bauch ist sehr hart. Ich achte auf das Essen, bin bei einer Ärztin die auch auf Naturbasis Mittel verschreibt in Behandlung. Wer kann mir Hinweise geben?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Menstruationstasse?

In einer Frauenzeitschrift habe ich einen Bericht darüber gelesen und dieses Hilfsmittel wurde sehr angepriesen, nicht nur aus Kostengründen, sondern auch um der Umwelt zu helfen. Ist dieses "Werkzeug" auch praktisch in der Nutzung?

...zur Frage

Hallo. Wer hat Erfahrungen mit einem künstlichen Sprunggelenk? Welche Klinik, welche Prothese?

Ich brauche Entscheidungshilfe. Wie weit ist die Prothesentechnik für Sprunggelenke, wie sind die Erfolgschancen (ich bin 55 Jahre, weiblich, Allgemeinzustand gut)

...zur Frage

Schmerzen im Sprunggelenk

Hallo, folgende Symptome sind leider vorhanden. Schmerzen im rechten Sprunggelenk, keine optische Schwellung oder Blaufärbung. Strom Behandlung hat zwar kurzzeitig angeschlagen aber sowie der Fuß wieder belastet wird schmerzt es sehr im Sprunggelenk. Wenn der Schmerz beim ruhig liegen nachlässt fängt das Bein an zu krippeln (Einschlafgefühl) bis ca. unter das Knie und das hält so 2 -3 Minuten an und dann bin ich bis zur nächsten Belastung schmerzfrei. Wenn ich in der Nacht so auf dem Bauch liege habe ich das Gefühlt das das Gelenk irgendwie steif wird bzw. ich mit aller Kraft mich dazu zwingen muss das Gelenk in eine richtige Position zu bringen. Achso die Schmerzen sind seit ca. Dezember vorhanden. Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

Hab ein Knochenödem.

Die schmerzen sind im Sprunggelenk, angeblich ist das Knochenödem im untersten Teil vom Schienbein. Nach dem Sport tuts leider immer weh, eine 3 monatige Behandlung mit Calcitonin und gleihzeitigem Schonen hat letzten Sommer leider nicht viel gebracht. Habt ihr Ideen was noch helfen könnte?

...zur Frage

Wie wird ein Hörsturz behandelt?

Eine Freundin von mir ist wegen einem Hörsturz seit vorgestern im Krankenhaus. Jetzt bekommt sie Infusionen, die die Durchblutung im Gehirn fördern sollen. Morgen wird sie wohl schon wieder entlassen. Ich finde diese Behandlung ausgesprochen seltsam, weil was hat denn bitte schön ein Hörsturz mit der Durchblutung des Gehirns zu tun? Sie hat das Gefühl als hätte sie Watte auf den Ohren. Wäre sie nicht doch besser in einer HNO aufgehoben anstatt auf einer Neuro zu liegen? Wer von euch hatte schon einmal einen Hörsturz und kann mir infos zur Behandlung geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?