Wer kann mir einen guten Osteopathen in Rosenheim und näherer Umgebung empfehlen?

1 Antwort

Hallo! Google bitte: www.meinestadt.de und gebe Deine Stadt ein.Dann in die Suchleiste den Begriff: Osteopathen...auf "LOS" und wenn die Anzeigen da sind ,lese Dir die Bewertungen durch! Ich denke ,dann bist du schon einen Teil schlauer und kannst evt. eine Entscheidung treffen! Viel Glück,von AH

Magenmedikament verursacht Bauchkrämpfe.

Guten Tag, warum bitte verursachen Talcid Magentabletten starke Darmkrämpfe frage ich mich. Eigentlich sollen die Tabletten doch gegen Beschwerden helfen und keine neuen und noch viel stärkere verursachen... Dabei nehme ich nur selten und dann mal 1/4 Tablette von Talcid gegen Sodbrennen und als Quittung gibt es Darmkrämpfe ich würde das schon Kolik nennen.

So geht es mir leider oft bei Medikamenten die verschreibungspflichtig sind, deshalb gehe ich auch nur noch selten zum Arzt und lasse mir was verschreiben. Nebenwirkungen sind schlimmer als die eigentliche Wirkung oftmals. Werden solche Medikamente nicht vom Markt gezogen weil die Verbraucher sie nicht melden? Ärzte melden das ja auch nicht es sei denn man fordert sie ausdrücklich dazu auf. Man kann ja Nebenwirkungen online melden und das ist praktisch, ich mache das jetzt mal.

...zur Frage

Brauche einen Saft für die Bronchien

Hallo,

mein Chef hat mich angeniesst und ich war jetzt zwei Wochen krank deshalb. Ich bin der Empfehlung des Arztes gefolgt und habe auf ein Anitiobotikum verzichtet.

Jetzt haben aber die Bronchien auch was abgekriegt und es ist noch etwas Husten da. (bin aber sonst wieder fit und Hustengeschichten sind bei mir der schwache Punkt und brauchte meistens länger, bis es weg ist)

Wer kann mir aus der Erfahrung einen guten Saft oder gute Tabletten empfehlen, die den Bronchen helfen, wieder in Ordnung zu kommen?

Der Problempunkt ist, ich brauche was wirkungsvolles, aber das Präparat darf weder Alkohol, noch irgendwie Säure enthalten, weil ich auch an der Gallenblase Probleme habe!

Könnt ihr mir helfen ?

Danke

P.S. Schön, dass es dieses Forum gibt! :-) Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?