Wer kann mir einen guten Osteopathen in München empfehlen?

2 Antworten

Ich fands hier sehr gut! Herr Galatis hat auch Osteopathie am CollegeSutherland studiert und ist zusätzlich Heilpraktier. Er hat mir sehr geholfen, vielleicht Dir ja auch! Gruß B. Hier die Homepage mit Anfahrt etc.:

www.chiropraktiker-muenchen.com

Ich war bei Herr Butt in München-Schwabing. Der hat seine Ausbildung in England gemacht und ist gleichzeitig Heilpraktiker. Er hat mich nach ein paar Behandlungen wieder gerade hingekriegt. www.osteopathie-butt.de


Guter Nasenchirurg in München!?

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Nasenchirurg in München! Hab seit ner Nasenbeinbruch einen hässlichen Höcker auf der Nase, den ich gerne weg machen lassen würde!

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Nasenchirurgen oder Chirurgen im Allgemeinen in München? Könnt ihr mir weiter helfen oder mir jemand empfehlen?

Danke und liebe Grüße!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Osteopathen in Rosenheim und näherer Umgebung empfehlen?

Es gibt so viele. Da ich gehört habe, dass Ostheopathie kein geschützter Begriff ist und dass sich praktisch Jeder so nennen darf, bin ich da etwas vorsichtig. Wer kann mir einen guten Osteopathen empfehlen?

...zur Frage

Krankengymnastik München

Hallo,

bezüglich meiner Fehlstellung des Knies (Chondropathia patellae) hat mir mein Orthopäde nun eine Krankengymnastik verschrieben. Ich war noch nie bei einer Krankengymnastik und weiß auch nicht was da auf mich zu kommt. Werden mir da Sportübungen gezeigt?

und kann mir einer eine gute Krankengymnastik in München empfehlen?

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?