Wer kann mir einen guten Osteopathen in München empfehlen?

2 Antworten

Ich fands hier sehr gut! Herr Galatis hat auch Osteopathie am CollegeSutherland studiert und ist zusätzlich Heilpraktier. Er hat mir sehr geholfen, vielleicht Dir ja auch! Gruß B. Hier die Homepage mit Anfahrt etc.:

www.chiropraktiker-muenchen.com

Ich war bei Herr Butt in München-Schwabing. Der hat seine Ausbildung in England gemacht und ist gleichzeitig Heilpraktiker. Er hat mich nach ein paar Behandlungen wieder gerade hingekriegt. www.osteopathie-butt.de


Brauche einen Saft für die Bronchien

Hallo,

mein Chef hat mich angeniesst und ich war jetzt zwei Wochen krank deshalb. Ich bin der Empfehlung des Arztes gefolgt und habe auf ein Anitiobotikum verzichtet.

Jetzt haben aber die Bronchien auch was abgekriegt und es ist noch etwas Husten da. (bin aber sonst wieder fit und Hustengeschichten sind bei mir der schwache Punkt und brauchte meistens länger, bis es weg ist)

Wer kann mir aus der Erfahrung einen guten Saft oder gute Tabletten empfehlen, die den Bronchen helfen, wieder in Ordnung zu kommen?

Der Problempunkt ist, ich brauche was wirkungsvolles, aber das Präparat darf weder Alkohol, noch irgendwie Säure enthalten, weil ich auch an der Gallenblase Probleme habe!

Könnt ihr mir helfen ?

Danke

P.S. Schön, dass es dieses Forum gibt! :-) Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?