Wer kann mir einen guten Frauenarzt in Stuttgart empfehlen?

0 Antworten

Suche gute AHB Klinik nach Kreuzband OP

Wer kann mir eine gute Adresse für eine Klinik zur AHB einer Kreuzbandplastik benennen? Bin sportlich sehr ambitioniert, daher wäre eine Adresse, wo Sportler in Behandlung gehen, optimal.

...zur Frage

Suche gute Bioresonanz-Praxis in München

Wir suchen für unsere kleine Tochter (6 Monate) einen Bioresonanzpraktiker im Münchner Zentrum, der ihr bei ihren Hautproblemen helfen kann. Schulmedizinische Behandlungen haben wir schon (ohne Erfolg) ausprobiert, bekannte haben uns nun Bioresonanz empfohlen, wir kennen aber keine "gute Adresse" in München. Hat jemand Empfehlungen bzw. eigene Erfahrungen?

...zur Frage

"Konventionelle Mammographie" oder MRT der Brust, was würdet ihr machen?

Guten Abend,

ich habe mich schon ein wenig zu diesem Thema informiert und würde gerne einen unabhängigen Rat einholen. Also weder vom Frauenarzt noch vom Radiologen. In meiner Familie gab es immer mal Fälle von Brustkrebs, aber nichts Überauffälliges. Die Frauen waren alle recht alt. Ich falle mittlerweile selbst in die Altersgruppe, für die das Mammographie Screening empfohlen wird. Da ich generell ein Typ bin, der gerne auf Nummer sicher geht, habe ich mir überlegt, lieber ein MRT machen zu lassen, weil da die Treffsicherheit doch höher ist, und man sich auch die Strahlenbelastung einspart. Allerdings ist das ja recht teuer (ca. 480€).

Was meint ihr?

...zur Frage

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Suche dringend ADS-Erstdiagnose auf EIGENleistung im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Hallo zusammen! :)

Nachdem ich leider bei meiner letzten Frage mit einer ADS-Erstdiagnose auf Kassenleistung nicht so recht fündig wurde, frage ich nun:

Könnt ihr einen guten Arzt empfehlen für das Gleiche auf Eigenleistung? Bisher habe ich Dr. Wirth in Ludwigsburg gefunden, allerdings für happige 550€ und man könnte auch nur in 2 Raten bezahlen. Manche machen das aber auch für knapp die Hälfte. Nur wer? Oder sollte ich die AOK, meine KK, mal fragen?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

...zur Frage

2. Blutung nach einer Woche?

Guten Morgen Ich habe letzte Woche meine Periode gehabt und sie endete am Samstag. Doch seitdem ich gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte hab ich manchmal Schmerzen im Unterleib und hab ein wenig geblutet. Doch heute hab ich gemerkt, dass da noch mehr Blut ist. Hier in der Nähe gibt es keinen Frauenarzt und ich habe leider kein Geld um jetzt in die nächste Stadt zu fahren... Mir ist auch ein wenig schwindelig will aber auch keine große Panik schieben

Danke im Vorraus und noch einen schönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?