Wer kann mir einen guten Frauenarzt in Stuttgart empfehlen?

0 Antworten

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Probleme mit dem Wasser Trinken. Was kann ich tun?

Guten Tag.

Ich habe ein Problem. Ich will unbedingt von gesüßten Getränken weg kommen. Doch es stellt sich als schwerer Heraus als erwartet.

Beim Wasser Trinken kann ich nur wenige Schluck trinken eh der Hals sich rau anfühlt und es immer schlimmer. Wenn ich es mit Gewalt versuche fällt erst das Schlucken schwer bis hin das es garnicht mehr zu Schlucken geht.

Bei Tee ist übrigends das gleiche Problem ich suche noch nach einem Tee der das nicht tut bisher ohne erfolg. ( In verbindung mit essen tritt das nicht auf)

Da ich aber seit einer OP im Frühjahr nicht mehr viel Flüssigkeit und Essen auf einmal Trinken kann ist das Problem deutlich schlimmer geworden.

( Kohlensäure ist auch nicht mehr möglich) habe auch schon Temperaturen verändert von Warm zu Eiskalt alles durch. Mit Früchten im Wasser mit Kräutern . Leitungswasser sogar Gefiltert ( entkalkt) und auch gekauftes ( Penny Netto und co eigenen Marken)

Hat jemand vielleicht das selbe Problem gehabt ? und etwas gefunden ? Ein Premiumwasser oder ein Tee oder was auch immer.

( bitte keine Antworten darauf wenn ihr das Problem nicht versteht davon habe ich schon genug gehört)

...zur Frage

Suche Physiotherapeuten Nähe Großhadern

Hallo, mein Orthopäde hat mir einen Physiotherapie-Praxis empfohlen, die aber keinen Termin mehr für mich haben. Ansonsten kennt er keinen in meiner näheren Umgebung. Kann mir von euch jemand eine gute Praxis/ einen guten Physiotherapeuten empfehlen? Großhadern Nähe Klinikum oder richtung Haderner Stern? Wär super! Danke

...zur Frage

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Suche dringend ADS-Erstdiagnose auf EIGENleistung im Raum Stuttgart/Ludwigsburg

Hallo zusammen! :)

Nachdem ich leider bei meiner letzten Frage mit einer ADS-Erstdiagnose auf Kassenleistung nicht so recht fündig wurde, frage ich nun:

Könnt ihr einen guten Arzt empfehlen für das Gleiche auf Eigenleistung? Bisher habe ich Dr. Wirth in Ludwigsburg gefunden, allerdings für happige 550€ und man könnte auch nur in 2 Raten bezahlen. Manche machen das aber auch für knapp die Hälfte. Nur wer? Oder sollte ich die AOK, meine KK, mal fragen?

Vielen Dank für eure Ratschläge.

...zur Frage

Guter Psychiater im Raum Stuttgart/Remstal gesucht

Hallo,

ich suche einen guten Psychiater im Raum Stuttgart, noch besser wäre aber im Remstal.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?