Wer kann mir einen guten Badewannenlift empfehlen?

4 Antworten

nun wenn du dir ein Rezeptholst dann bekommst du einen denn die Krankenkasse auf zahlt aber die können entscheiden was für einen. Wenn du einen Ohne rezept kaufst wird es teur und man wird das dingen nur schlecht los. Wenn du mehr infos brauchst dann schau mal hier http://www.welcher-treppenlift.de/badewannenlifte-53.html

Liebe Petra99,

ich hoffe deiner Mutter geht es noch den Umständen entsprechend gut.

Ich hatte meinem Vater jetzt vor einigen Tagen einen Badewannenlift installieren lassen. Meine der hieß Aquatec Orca. Falls du magst hab ich dir nochmal eine Seite herausgesucht damit du dich noch besser informieren kannst http://badewannenliftkaufen.de/

Deiner Mutter wünsche ich weiterhin nur das Beste.

Liebe Grüße

Gerd


Der Relex - Badewannenlifter ist der einzigste Tuchwannenlifter der über eine medizinische Hilfsmittelnummer verfügt und zwar 04.40.01.4001 ( bei rehadat gelistet ). Die notwendigen Prüfungen zur Erreichung dieser Hilfsmittelnummer sind ein Beweis für die Qualität dieses Lifters. Die Kostenübernahme durch die Krankenkasse wird durch die Herstellerfirma unterstützt, muß aber von den Erwerbern selbst beantragt werden. Ein Rezept durch den behandelnden Arzt oder Orthopäden ist hierbei von Vorteil.

Welche Brotsorten(Kohlehydrate) lassen den Blutzuckerspiegel schnell und welche langsam steigen?

Mehrfachzucker lassen den Blutzuckerspiegel nach dem Essen langsamer ansteigen. Genaueres konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.

Ich würde gerne wissen, welche Brotsorten , Energie sehr schnell freigesetzt wird. Oder zumindest, wie man das herausfindet.

Weißbrot setzt Energie schnell frei. Vollkornbrot setzt es langsam frei.

Aber was ist mit Roggenbrot, Pumpernickel, Weizenbrot und Knäckebrot?

mfg Smeik

...zur Frage

Ich möchte gerne einen DNA-Diättest machen, wer hat Erfahrungen und kann mir ein Institut zur Bestimmung empfehlen?

...zur Frage

Was tun bei Verbrennung oder Verbrühung?

Hallo,

mir ist heute beim Koch ein Missgeschick passiert, habe die Lasagne gerade aus dem Ofen geholt und als ich sie auf dem Teller raufmachen wollte, ist mir was vom essen auf meinem Finger (Daum) gefallen, es hat höllisch wehgetan und habe sofort unter wasser gehalten. Jetzt kühle ich mein Finger gerade, und wenn ich damit aufhöre tut es dann noch richtig weh, aber es geht dann. Mein Daum ist an dem unteren Knochen rot und habe zwei ganz kleine Blasen, die kaum zu sehen sind, nur wenn man genau raufschaut. Was kann noch tun? Gibt es salben die ihr mir empfehlen könntet? Meine aller größte Angst ist, das sich da eine viel größere Blase bildet, ich arbeite ab morgen bis montag wieder und möchte mich nicht krankschreiben lassen. Kann auch nicht sagen ob es eine Verbrennung oder Verbrühung ist, aber ich glaube das ist eher eine Verbrühung.

Bedanke mich vorraus für die Antworten

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Osteopathen in Rosenheim und näherer Umgebung empfehlen?

Es gibt so viele. Da ich gehört habe, dass Ostheopathie kein geschützter Begriff ist und dass sich praktisch Jeder so nennen darf, bin ich da etwas vorsichtig. Wer kann mir einen guten Osteopathen empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Chiropraktiker in Köln empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?