Wer kann mir ein gutes Blutzuckermessgerät empfehlen?

2 Antworten

Hallo carera49 Ich selber habe das IBG-star Blutzuckergerät und ich bin sehr zufrieden mit dem. Aber für jeden gib es ein anderes was gut ist für Ihn.

Lass die beraten dan weiss du welches für dich bestimmt ist. Heut zu Tage gibt es ja sehr viele. Einige sind einfach und di anderen sind bischen schwieriger. Es gibt Grosse und Kleine. leichte oder schwere :D eben halt sehr viele. Oder welche die viel Blut brauchen oder weniger aber wie gesagt ich empfehle Ihnen sich beraten zu lassen. Dan sind sie sicher das sie das richtige Bluzuckergerät besitzen.

Viel glück

Die meisten Hausärzte verschenken diese Geräte. Das komfortabelste, das ich kenne, ist das "Accu-Chek Compact". Der Hersteller ist die Firma ROCHE. In dieses Gerät wird eine Box mit 17 Teststreifen eingesetzt. Auf Tastendruck "spuckt" dieses Gerät die Teststreifen einzeln heraus.Wenn Dein Arzt dieses Luxusgerät nicht zu verschenken hat, dann schick eine Mail an Roche: Die schicken Dir das Ding kostenlos. Aber nicht aus Menschenfreundlichkeit, sondern weil die Patienten die Teststreifen immer selbst bezahlen müssen.

Arterienverkalkung mit mms oder cdsplus auflösen?

Wer hat Erfahrungen mit mms oder cdsplus( was eigentlich dasselbe ist) bei Arterienverkalkung oder Verstopfung?Habe einige male gelesen das es Menschen gab die damit ihre Arterienverkalkung vollkommen rückgängig machen konnten.Nur leider nie die genaue Anwendung die sie dabei hantiert haben.Sprich die Dosierung genau, wie lange und was sie noch ganzheitlich dazu gemacht haben um ihre Arterien wieder gesund zu kriegen.Ich suche seit Monaten jemand der mir mal genau erklären könnte wie man dazu mms genau anwenden muss um diesen Erfolg erreichen zu können.

...zur Frage

Welche Physiotherapie macht speziell Triggerpunkttherapie?Berlin?

Hat jemand Erfahrungen mit einer Physiotherapie die speziell Triggerpunkttherapie macht, bzw. da auch Erfahrungen hat. Ich suche nördlich in Berlin und Umland.

...zur Frage

Ayurveda Kur zu empfehlen?

Was ist von einer Ayurveda Kur zu halten?

Mir geht es vor allem darum, erste Anzeichen von Burn-Out und Stressprobleme los zu werden.

Was ist allgemein von Ayuverda zu halten, als Behandlungsmöglichkeit bei Stress?

...zur Frage

Gutes Vitamin B12 Präparat

Hallo,ich suche aufgrund einer Krankheit ein gutes Vitamin B12 Präparat. Kann mir jemand ein gutes empfehlen? Lieben dank

...zur Frage

Wer kennt ein gesundes Shampoo ohne giftige Inhaltsstoffe?

Wer kann mir ein gutes Shampoo empfehlen, dass keine giftigen, schädigenden Inhaltsstoffe hat?

...zur Frage

Durch tagescreme mehr pickel?

Hey, ich habe seit Samstag letzte Woche eine tagescreme von balea heller hautton die feutigkeitsspenden soll, aber das Problem ist dank die Creme bekome ich mehr pickel, welches "Make up" würdet ihr mir empfehlen in hell, was KEINE PICKEL verursacht was aber auch feutigkeitspendet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?