Wer kann mir ein Echthaarstudio im Raum Bremen empfehlen?

2 Antworten

Hallo,

ich bin in meinem Fall online fündig geworden: http://www.haarkonzept.eu/haarauffuellung.html

Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber bei mir hat's gepasst. Der Kontakt war jedenfalls sehr nett, hab mich da gut aufgehoben gefühlt.

Keine Ahnung, ob Deine Frage noch aktuell ist. Ich habe einen Hersteller in Hannover gefunden, der sogar individuelle Maßanfertigungen direkt an Betroffene verkauft. Die haben mich klasse beraten und ich bin mittlerweile selber zum kleinen Profi geworden. Kein Vergleich zu einzelnen Perückenstudios, die mir einfach nur das verkaufen wollten, was sie im Lager liegen hatten. Google einfach mal nach "sempre capelli Zweithaar Hannover" und Du wirst fündig werden. Viel Glück!

Worauf sollte ich bei der Auswahl von Brillengläsern achten?

Ich habe nun ein Rezept für eine Brille vom Augenarzt, aber worauf muss ich denn achten, wenn ich beim Optiker Gläser auswähle? Ist Kunststoff besser, da es leichter ist, oder ist Glas doch besser? Und welche Zusatzfunktionen machen Sinn? Es gibt ja verschiedene Entspiegelungen, etc. so weit ich weiß, und ich möchte mich gerne vorab informieren und mir nicht am Ende was andrehen lassen, das einfach nur überteuert ist. Und muss man beim Gestell auch auf etwas Bestimmtes achten?

...zur Frage

Worauf muss man beim Kauf einer Zahncreme wirklich achten?

Inzwischen gibt es ja so viele Zahncremes, dass man kaum noch durchblickt, eine soll toller sein als die andere. Gibt es denn irgendwelche festen Anhtaltspunkte, an denen ich mich bei der Auswahl orientieren kann? Sind die Unterschiede sehr groß zwischen den verschiedenen Zahncremes oder kann ich einfach die nehmen, die mir am besten schmeckt?

...zur Frage

Wie hoch ist die Überlebenschancen mit Darmkrebs der bereits In die Leber gestreut hat?

Hallo, ich hoffe, das es hier jemanden gibt, der mir hierbei helfen kann. Mein Opa(60) hat vor ein paar wochen die Diagnose bekommen, das er Darmkrebs hat. Genauer gesagt Dickdarm- oder Enddarmkrebs im Endstadium. Der Krebs hat bereit Metastasen in der Leber gebildet, die bis zu 55mm groß sind. In ein paar Tagen beginnt er mit der Chemotherapie mit FOLFOX. Ich frage mich jetzt ob überhaupt eine Chance von Heilung bei Dickdarmkrebs im Endstadium besteht. Ich habe mich schon so gut es geht zu diesem thema Informiert...und habe leider nur schlechtes gelesen. Deshalb hoffe ich, das mir hier vll irgendjemand von seinen ,vll sogar Positiven, Erfahrungen berichten kann. Ich bedanke mich schon einmal im voraus

...zur Frage

Welches Nasenspray ist zu empfehlen?

Ich bin etwas überfordert mit der riesen Auswahl an Nasensprays in der Apotheke. Alle haben andere Inhaltsstoffe und ich befürchte, dass mir dort einfach das teuerste angedreht wird. Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte? Welche Inhaltsstoffe sind gut oder welche Sorte ist zu empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Was sollte man nach einer Magenspiegelung bezüglich der Nahrungsaufnahme beachten?

Ich habe morgen einen Termin zur Magenspiegelung. Nach dem Arzttermin wollte ich mich mit einer Freundin zum Essen treffen. Worauf sollte ich bei der Auswahl meines Gerichts achten, wenn der Magen so ganz leer ist? Die Spiegelung dient dient zur Kontrolle, es liegt also keine akute Erkrankung vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?