wer kann mich nach einer zahnop krank schreiben

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Zahnarzt! Die Dauer richtet sich nach dem Umfang der OP oder noch eventuellen weiteren Eingriffen.

LG bobbys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zahnarzt kann dir eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Das ist kein Problem, wenn er der Meinung ist, dass du nicht arbeiten kannst. Mein Zahnarzt hat das auch schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das deinen Zahnarzt machen, schließlich hat er dich ja auch operiert und weiß, dass du u.U. arbeitsunfähig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht normalerweise der Zahnarzt. Falls er es nicht macht kannst du ja deine Ärztin fragen. Ob sie es dann macht??

Liebe Grüße Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?