Ein viel zu spät erkannter Sehnenriss am Arm hat zu einer sog. Verschleppung" geführt und der Arzt sagt, dass man nicht mehr helfen kann - was kann man tun?

2 Antworten

Ein einzelner Sehneriss in der Schulter macht quasi so gut wie nichts. Das führt nicht zu dauerhaften Einschränkungen. Oft bleibt es sogar unerkannt und wird nur durch Zufall mal erkannt

Es wäre sinnvoll gewesen, Du hättest die Sehne genannt die gerissen ist und den Zeitpunkt des Geschehens !!

Was kann man tun ? Letztlich kommt es auf die Einschränkung an, die durch diesen Sehnenriss bei Dir eingetreten ist. Auch das hast Du leider nicht angegeben !