Wer kann einen guten Zahnarzt in Berlin empfehlen?

4 Antworten

Zwar ist die Frage schon etwas älter aber da ich neulich das gleiche Problem hatte - einen neuen Zahnarzt zu finden nämlich - hier ein Tipp von mir. Wird ja bestimmt den ein oder anderen nochmal interessieren... http://www.doxter.de/zahnarzt-berlin

dr .kochs ist einer der besten zahnärzte die ich je kennegelernt habe. nimmt sich zeit, sein team ist freundlich geht auf alle wünsche ein, alle sind geduldig, auch wenn man ängste hat. das füllungen immer mal wieder rausfallen können, hat mit dem zahn zu tun und nicht mit dem zahnarzt.

Ich kann leider Zahnarzt Dr.med.dent. Jan Simon Kochs nicht empfehlen, da mir meine Füllung nun mehr zum dritten male herausgefallen ist , in weniger als sechs Monaten.

Ein wirklich guter Augenarzt in München?

Wer kann mir einen guten Augenarzt im Zentrum von München empfehlen, der auch Kassenpatienten nimmt? Das wäre super!

...zur Frage

Guter Zahnarzt in Wien? Empfehlungen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt in Wien, da ich mit meinem Arzt überhaupt nicht mehr zufrieden bin. Es sollen mir demnächst ein paar Zähne gezogen werden, und mein Zahnarzt meint ich würde eine Prothese brauchen. Was mir aber überhaupt nicht taugt! Ich würde gerne noch einen Facharzt zum Rat ziehen. Kann mir jemand einen empfehlen? Bin auch gerne bereit was auszugeben, wichtig ist mir, dass ordentlich gearbeitet wird und man auf meine Bedürfnisse eingehen kann. Danke!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Badewannenlift empfehlen?

Ich möchte einen für meine Mutter installieren lassen, da es langsam gefährlich wird, wenn sie allein in die Wanne steigen möchte.

...zur Frage

Wo sind die guten Internisten in München - Hinweise erwünscht?!

Hallo liebe Gemeinde,

meine beste Freundin ist neu nach München Fürstenried gezogen und auf der Suche nach einer internistischen Praxis, die auch etwas kann. Leider hat sie mir nun schon zwei Mal erzählt, dass sie sich bei Ihrer Suche nach einem Experten die Zähne ausgebissen hat. Der eine war ihr zu gestresst und nicht gerade freundlich. Eine andere Ärztin hat ihr erklärt, dass sie keine weiteren Patienten aufnimmt, da sie jetzt bereits schon Termin an Patienten vergibt, die weit in der Ferne liegen. Nach ihren Erzählungen scheinen die Bewertungen in den einschlägigen Bewertungsportalen nicht sehr glaubhaft zu sein. Deshalb hier die Frage: wohnt wer in der Ecke und kann einen wirklich guten Internisten empfehlen, der auch auf die Belange und Fragen der Patienten eingeht?

Vielen Dank

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Osteopathen in München empfehlen?

Gerade beim Osteopathen ist eine gute Vetrauensbasis wichtig. Deshalb frage ich mal euch, ob ihr mir einen nennen könnt?

...zur Frage

Wurzelbehandelter Zahn abgebrochen und dann mit Kompositfüllung erneuert?

Das war vor 3 Jahren.Seit einem Jahr habe ich am Kiefergelenk ein knirschen und knacken an dieser Stelle und der Zahn fühlt sich wie ein Milchzahn an der bald herausfällt.Mein Zahnarzt hat das auch gesagt vor 6 Wochen.Kann das wirklich passieren und was würden Sie mir empfehlen?

Da ich so panische Angst habe, esse ich nur noch ganz weiche Speisen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?