Wer kann eine gute Schrundensalbe empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir eine gute Salbe empfehlen, die hilft Hornhaut zu beseitigen. Kaufe dir mal die Hornhaut Reduzierer Creme von Allgäu Latschenkiefer. Sie hilft gut bei Hornhaut. Wenn du nur dünne Hornhautstellen hast und mehr trockene Füße, dann reicht es auch, wenn du deine Füße jeden abends im Bett mit Nivea Milch eincremst. Das musst du nur gut einziehen lassen, ansonsten hast du überall Fettspuren...

diabetisches fuss-syndrom -welche creme für die sehr trockenen Füsse/fußsohlen ?

der Podologe sagte, dass die Haut an den Füssen sehr trocken sei, es gäbe eine gute Creme für Diabetiker .. Meine Frage : welche Creme ist denn gut und auch günstig und tut es irgendeine normale Fettcreme nicht ebenso?

...zur Frage

Bei Lendenwirbelsäulenbeschwerden Stützkissen zum Autofahren?

Habe immer mal wieder Beschwerden in der Lendenwirbelsäule. Meine Freundin meinte, man könne so ein Kissen verwenden beim Autofahren, dass die Wirbelsäule da unterstützt. Hat wer gute Erfahrungen gemacht oder weiß, ob sowas sinnvoll ist?

...zur Frage

Welche Pflege bei rissigen Fersen?

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit rissigen Fersen. Ich habe es schon mit verschiedenen Cremes versucht und die Hornhaut versuche ich regelmäßig zu entfernen. Aber ich komme da kaum hinterher und die Cremes haben nicht wirklich gut geholfen. Hat wer einen guten Geheimtipp?

...zur Frage

Günstige und gute Bronchialsalbe bzw. Erkältungssalbe?

Hallo,

Wer kann eine gute aber günstige Bronchialsalbe bzw. Erkältungssalbe empfehlen? Sie sollte das atmen erleichtern und den Schleim lösen. Zudem sollte die Salbe angenehm und kräftig/natürlich riechen.

...zur Frage

Hornhaut an den Füßen, was hilft?

Hey! Das Problem kent wahrscheinlich jeder. Ich habe mich nun auch schon ab und zu von der Fußpflege behandeln lassen, allerdings wird mir das dann doch irgendwann zu teuer und bei mir geht das auch immer recht schnell...habt ihr gute Lösungen gefunden?

LG und gutenRutsch euch allen!

...zur Frage

Wie geht Hornhaut am schnellsten weg an den Füßen?

Wenn ich viel laufe bildet sich bei mir soviel Hornhaut an den Füßen. Das tut mir dann so weh, wenn ich gehe. Fußpflege bietet sich natürlich an. Aber weiß jemand, wie man das selbst machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?