Wer kann eine Frauenärztin in Konstanz empfehlen?

0 Antworten

Kann mir jemand einen guten Orthopäden empfehlen?

Ich suche einen neuen Orthopäden in Osnabrück und Umgebung. Ich bin momentan noch in Bramsche in Behandlung, aber die Praxis ist nicht unbedingt zu empfehlen. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt und keine Massenabfertigung betreibt. Über Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

gibt es gute Bücher für Menschen mit Panikattacken?

Ich suche ein gutes Buch für Menschen mit Panikattacken und auch Angststörungen, wer kennt gute Bücher und kann mir diese Empfehlen? Ich habe selbst schon im Netz gesucht und es gibt einfach ein überangebot und ich kann mich nicht entscheiden welches gut ist. Danke für eure Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Hat jemand ein Tipp für eine gute Rehaklinik nach Bandscheiben OP?

Ich bin auf der Suche nach einer sehr guten Rehaklinik nach Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. Es ist egal ob die Rehaklinik im Süden oder Norden ist, hauptsache sie ist wirklich sehr gut!

...zur Frage

Suche gutes psychiatrisches Zentrum bei Anorexie in Kempten oder Umgebung?

Meine Tochter hat eine Anorexie. Sie ist auch in behandlung. Trotzdem nimmt sie weiter ab. Jetzt suche ich ein gutes psychiatrisches Zentrum in Kempten oder Umgebung, was sich auf die Behandlung von magersüchtigen Mädchen spezialisiert hat????? Bitte habt ihr eine gutes Zentrum für mich??? Kann auch weiter weg sein.

...zur Frage

Merkt das der Frauenarzt?

Hey...ich hab' tierische Angst vorm Frauenarzt und morgen habe ich meinen ersten Termin (überhaupt). Dass die Ärztin sehen kann, ob man schon einmal Sex hatte und das Jungfernhäutchen dabei gerissen ist, weiß ich ja, aber kann sie somit auch sehen, ob ich mich schon einmal selbst befriedigt habe? Wenn man einen größeren Dildo benutzt hat etc, kann sie sehen, dass die Vagina ungewöhnlich geweitet ist oder sowas? Ich weiß, kann einem doch egal sein, aber mir wäre es schon unangenehm...Ich weiß auch nicht, ob mein Häutchen gerissen ist oder nicht, ich habe es noch nie reißen bemerkt, aber theoretisch müsste es... Ach so! Und würde sie mich bei meinem ersten Gespräch mit ihr auch fragen, ob ich mich schon mal befriedigt habe? Oder was für Fragen wird sie stellen? Danke schon mal!

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Osteopathen in Rosenheim und näherer Umgebung empfehlen?

Es gibt so viele. Da ich gehört habe, dass Ostheopathie kein geschützter Begriff ist und dass sich praktisch Jeder so nennen darf, bin ich da etwas vorsichtig. Wer kann mir einen guten Osteopathen empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?