Wer kann denn Einlagen für Schuhe anfertigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zum Orthopädieschutechniker gehen,- die meisten Sanitätshäuser verwenden eher Fertigeinlagen mit zu geringem Wirkungsgrad.

Wer sich den Weg zum Orthopäden, Schuhtechniker etc. sparen will, kann richtige Maßeinlagen auch online bestellen,- sogar passgenau für die Lieblingsschuhe und Sandalen gibt es ein reichhaltiges und preiswertes Angebot!

Orthopädische Schuhmacher sind nicht so dicht vertreten, daher nehmen alle Sanitätshäuser Bestellungen für Einlagen an. Wenn du dir bei einem Orthopäden die Einlagen verschreiben lässt, wird man dir dort auch eine Adresse mitteilen können, wo du die Einlagen bekommen kannst.

Bei orthopädischen Schuhmachern und in Sanitätshäusern werden Einlagen usw. angefertigt bzw. in Auftrag genommen.

Ein Orthopädieschuhmacher.

Entweder kann Dir Dein Orthopäde einen empfehlen oder Du siehst im Branchenverzeichnis nach.

Was möchtest Du wissen?