wer hat schon eine lidop gehabt?

1 Antwort

Meinst Du eine Lid-Op am Auge? Hängt das Augenlid herunter oder was wird operiert? Wenn das Augenlid herunterhängt, ist das eine OP, die die Kasse nicht bezahlt. Die Erfolgsaussichten, dass das Augenlid wieder voll funktionsfähig wird (Öffnen/Schließen) soll (nach Aussage meiner Ärztin, denn ich habe das gleiche Problem) liegen bei ca. 50 %. Es kann passieren, dass das Lid nicht mehr richtig schließt.

Lid angeschwollen bei meiner Bindehautentzündung ist das normal?

Habe seit gestern eine fette Bindehautentzündung und seit heute ist auch mein Lid stark angeschwollen ( ich sehe aus wie wenn ich geboxt hätte). Habe schon öfters eine Bindehautentzündung gehabt aber noch nie mit geschwollenem Lid. Ist das normal? Woher kommt das?

...zur Frage

Taubheit der Haut nach Knie Op, wer auch?

Wer hatte nach einer Knie Op auch eine dauerhaft anhaltende Taubheit im Knie? Mir wird extra ein Nerv durchtrennt weil er so vernarbt ist durch eine OP, aber danach ist das Knie an der Innenfläche taub(nur die Haut) und das für immer dann...da die Enden verbruzzelt werden...Wer hatte nach einer Knie OP die Hut auch taub gehabt? Fandet ihr das störend?

...zur Frage

Gestern Feigwarzen Op..Wer kann mir helfen???

Hallo,

ich hatte gestern eine Feigwarzen Op im Genitalbereich. Jetzt hatte ich die Nacht immer wieder leichte Schmerzen. Heute morgen stellte ich dann fest das es leicht geschwollen war und es auch noch blutet. Hab solche Vorlagen vom KH bekommen . Ich hab auch ständig das Gefühl das ich Wundwasser verliere kann das sein? Jetzt wollte ich gern mal wissen wie eure Erfahrungen sind?? Wie ist das mit der Wundheilung und wie lange hat man diese Schmerzen??

Muss am Dienstag nochmal zum Frauenarzt aber ich kann so net wirklich gut schlafen :-(

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann der Hausarzt auch Hormone untersuchen?

Ich möchte mal gern wissen wie weit die Wechseljahre sind. Kann der Hausarzt das in meinem Blut sehen? Auf welche Hormone muss er untersuchen?

...zur Frage

Wie lang darf ich kein Sport machen nach einer OP?

Ich werde eventuell bald Operiert und möchte wissen wie lange man kein Sport machen darf nach einer Milz Verkleinerung OP

...zur Frage

Wie schlimm ist das Ziehen der Drainage nach einer Knie-/Hüft-OP?

In knapp 2 Wochen werde ich an der Hüfte operiert, d.h., ich bekomme ein Hüft-TEP. Nun habe ich schon mehrfach gehört, dass das Ziehen/Entfernen der Drainagen äußerst schmerzhaft sein soll. Wer kann mir dazu näheres sagen? Ich bin auch noch nie an Krücken gelaufen. Wie schnell lernt man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?