Wer hat mehr Ahnung Orthopäde oder Physiotherapeut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ausbildung zum Physiotherapeuten dauert 3 Jahre an einer staatlich anerkannten Berufsfachschule, Abitur braucht man dazu nicht.

Eine Orthopäde hat viele Jahre Medizin studiert, jahrelang als Assistenzarzt gearbeitet und dann noch seine Facharztausbildung gemacht, die auch einige Jahre dauert.

Das kann man mit dem besten Willen nicht miteinander vergleichen.

Ich finde das ein Orthopäde mehr eigentlich Ahnung haben sollte