Wer hat gute Erfahrung mit Wick Erste Abwehr schützender Handschaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände waschen reicht aus.

Wenn du ein Händedesinfektionsmittel brauchst, Sterilium oder Spitacid, ist aber für einen normalen Haushalt nicht nötig.

Alles was unter dem Namen Wick vermarktet wird, ist teuer und meistens auch schlecht.

Hallo...ob der "Schaum" etwas nützt,kann eigentlich nur unter einem Mikroskop nachgewiesen werden!!! Aber man fühlt sich ja "sicherer"!Ich glaube auch das Händewaschen reicht!Und nach etwas schmutzigeren Tätigkeiten kann man sich ja die Hände mit einem Sterilium einreiben!LG