Wer hat gute Erfahrung mit Wick Erste Abwehr schützender Handschaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hände waschen reicht aus.

Wenn du ein Händedesinfektionsmittel brauchst, Sterilium oder Spitacid, ist aber für einen normalen Haushalt nicht nötig.

Alles was unter dem Namen Wick vermarktet wird, ist teuer und meistens auch schlecht.

Hallo...ob der "Schaum" etwas nützt,kann eigentlich nur unter einem Mikroskop nachgewiesen werden!!! Aber man fühlt sich ja "sicherer"!Ich glaube auch das Händewaschen reicht!Und nach etwas schmutzigeren Tätigkeiten kann man sich ja die Hände mit einem Sterilium einreiben!LG

Warzen infektion?

Hallo. ein schulkammerad von mir hat eine warze am finger, an dieser hat er auch heute ziemlich dran rumgewerkelt... etwa 2 stunden danach mussten wir uns in einer theatervorstellung leider die hand geben. ich hab mir die hände 5 min danach sofort gewachschen. kann es eine infektion gegeben haben? die warze selbst hab ich nicht direkt berrührt glaub ich .

...zur Frage

Mosquito shampoo & Abwehr offene wunde?

Hllo

Und zwar hat unsere Tochter Läuse hier angeschleppt. :-o

Gestern hat mein Mann mit mit dem nissenkamm die Haare gekämmt,und eine meiner warzenauf dem Kopf angerissen, das es geblutet hat.

Zwar nicht stark und lang,aber ist halt offen gewesen.

Mein Mann und meine kleine haben zur Sicherheit goldgeist genommen und meine Grösse mosquito shampoo und abwehr.

Da bei mir auch welche gefunden wurden,wollte ich auch mosquito nehmen.goldgeist darf nicht bei offenen Wunden angewendet werden.

Darf ich mosquito nutzen.?

Danke

...zur Frage

Wird man durch Bürsten der Zunge seltener krank?

Ist das nur ein Mode-Tick oder bringt es wirklich was für die Abwehr wenn man die Zunge bürstet?

...zur Frage

Herzrasen mit Puls von 198

Hallo,

neben dem Arzt den ich fragen werde, wollte ich mal wissen ob mir hier vielleicht schon Jemand eine Anregung geben kann (vielleicht Jemand mit diesen Symptomen):

Regelmäßige Attacken von plötzlichem Herzrasen, wobei es zu Schwindel kommt, der kurzzeitig (2-3 Sekunden) so stark ist, dass man das Gefühl hat gleich umzukippen.

Der Blutdruck liegt bei diesen plötzlichen Überfällen immer so bei 100 (und drunter) zu 60. Der Puls bei 198 Schlägen!

Zuvor KEIN Stress oder Unruhe - Es passiert selbst im Schlaf plötzlich. Diese Attacken kommen mal 1x im Monat vor, aber auch mal 2x pro Woche. Keine Krankheiten bekannt, normale Figur, relativ gesunde Ernährung ;), Nichtraucher, wenig Alkohol.

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?